Magen-Darm-Krämpfe bei Gelomyrtol

Nebenwirkung Magen-Darm-Krämpfe bei Medikament Gelomyrtol

Insgesamt haben wir 372 Einträge zu Gelomyrtol. Bei 0% ist Magen-Darm-Krämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magen-Darm-Krämpfe bei Gelomyrtol.

Wo kann man Gelomyrtol kaufen?

Gelomyrtol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gelomyrtol wurde von Patienten, die Magen-Darm-Krämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gelomyrtol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magen-Darm-Krämpfe auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Krämpfe bei Gelomyrtol:

Gelomyrtol für Schleimlöser mit Magen-Darm-Krämpfe, Herzrasen, Panikattacken, Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Blähbauch, Durchfall

Ich kann mich nur anschließen: weg vom Markt! Das Medikament ist gefährlich!! Für gewöhnlich habe ich nie Probleme mit Magen-Darm-Erkrankungen. Aber was dieses Medikament ausgelöst hat, ist kriminell! Wäre das USA, hätte es sicher schon Klagen gehagelt. Nach einer nur 3-tägigen Einnahme (1 Tablette/Tag) bekam ich Herzrasen, Panik, Schwindel, immense Kreislaufprobleme, einen extrem harten und aufgeblähten Bauch mit schlimmen Bauchkrämpfen. Erst 30 Stunden!! nach Auftreten dieser Symptome hat sich alles gelöst und es folgten furchtbare 5 Stunden Durchfall mit heftigen Schmerzen und Krämpfen. Und das ein paar Tage vor Staatsexamensbeginn...

Gelomyrtol bei Schleimlöser

GelomyrtolSchleimlöser3 Tage

Ich kann mich nur anschließen: weg vom Markt! Das Medikament ist gefährlich!!

Und das ein paar Tage vor Staatsexamensbeginn...

Gelomyrtol

Myrtol