Magen-Darm-Störung bei IBU

Nebenwirkung Magen-Darm-Störung bei Medikament IBU

Insgesamt haben wir 38 Einträge zu IBU. Bei 3% ist Magen-Darm-Störung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magen-Darm-Störung bei IBU.

Wo kann man IBU kaufen?

IBU ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

IBU wurde von Patienten, die Magen-Darm-Störung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

IBU wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Magen-Darm-Störung auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Störung bei IBU:

IBU für Migräne mit Magen-Darm-Störung

Sumatriptan wirkt innerhalb von 20-30 Minuten bei einer Dosierung von 50 mg. Ich habe nach 2 Stunden gemäß der Empfehlung des Beipackzettels weitere 50 mg eingenommen und war, bis auf leichte Magen-und Darmstörungen fast beschwerdefrei. Leider bin ich sehr wetterfühlig und habe zusätzlich Athrose im rechten Knie. Deswegen nehme ich zusätzlich 400-800 mg Ibuprofen verträglich ein und bin dann fast schmerzfrei. Für den Magen und Darm empfehle ich täglich einmal OMEP 20 mg mit dem Wirkstoff "Omeprazol". Insgesamt hat sich mein Gesamtzustand verbessert und mir fehlt noch ein homöepathisches Mittel zur Migränevorbeugung ?

IBU bei Migräne

IBUMigräne15 Jahre