Magenbeschwerden bei Amoxi-Clavulan

Nebenwirkung Magenbeschwerden bei Medikament Amoxi-Clavulan

Insgesamt haben wir 113 Einträge zu Amoxi-Clavulan. Bei 1% ist Magenbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magenbeschwerden bei Amoxi-Clavulan.

Amoxi-Clavulan wurde von Patienten, die Magenbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxi-Clavulan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magenbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenbeschwerden bei Amoxi-Clavulan:

Amoxi-Clavulan für Mandelentzündung mit Durchfall, Schwindel, Magenbeschwerden, Übelkeit mit Appetitverlust

Ich habe über den ganzen Tag verteilt übelkeit und sehr weichen stuhl. Besonders schlecht wird mir eine halbe stunde nach einnahme der tablette. Mir ist oft schwindelig und ich fühle mich müde und schwach. Auf der Arbeit hatte ich dann auch oft magenschmerzen.. Ich hatte eigenlich Hunger, aber konnte nichts essen, wegen der Übelkeit.

Amoxi-Clavulan bei Mandelentzündung

Amoxi-ClavulanMandelentzündung7 Tage