Magenkrämpfe bei Diclac

Nebenwirkung Magenkrämpfe bei Medikament Diclac

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Diclac. Bei 4% ist Magenkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Magenkrämpfe bei Diclac.

Wo kann man Diclac kaufen?

Diclac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Diclac wurde von Patienten, die Magenkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclac wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Magenkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenkrämpfe bei Diclac:

Diclac für Rückenschmerzen mit Magenkrämpfe, Durchfall, Tinnitus, Juckreiz

Magenkrämpfe, Durchfall, Tinitus, Juckreiz

Diclac bei Rückenschmerzen

DiclacRückenschmerzen1 Tage

Magenkrämpfe, Durchfall, Tinitus, Juckreiz

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 11.10.2016

Diclac für Gelenkschmerzen Knie mit Durchfall, Magenkrämpfe, Übelkeit, Schweißausbrüche

nach 3 einnahmen, sprich die erste abends und nächsten tag 2 stck hab ich heftige magenkrämpfe, sehr flüssigen stuhl (echt wie wasser) schweißausbrüche und übelkeit... schade, denn meine schmerzen in ne knie hat es mir super genommen, konnte endlich wieder treppen steigen, aber bei den nebenwirkungen verzichte ich und such mir ein anderes medikament

Diclac bei Gelenkschmerzen Knie

DiclacGelenkschmerzen Knie2 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.09.2013

Diclac für Rückenschmerzen mit Durchfall, Magenkrämpfe

ich nehme das Medikament diclac seit etwa 1,5 Jahren und zwar 1 Tablette bzw. Kapsel etwa für 5 bis 6 Tage, erst dann wieder die nächste, wenn die Schmerzen wieder kommen. Wichtig ist dabei, dass die Tablette nach einem reichhaltigen Essen mit viel Flüssigkeit genommen wird ! Bei leerem Magen oder nach dem Essen eines Schokoriegels o.ä. führt schon eine Tablette zu Bauchkrämpfen und extrem starkem Durchfall. Die darauf folgende Magen-Darmverstimmung mit Unwohlsein kann mehrere Tage anhalten. Am Anfang der Einnahme habe ich die geschilderten Erfahrungen gemacht. Jetzt beachte ich diese Erfahrungen und habe keine Probleme mehr. Die Wirkung des Medikamentes ist ausgezeichnet. Die Rückenschmerzen sind weitgehen verschwunden und meine Beweglichkeit somit wieder hergestellt. Meine eingeschränkte Emphehlung deshalb, weil vielleicht nicht jeder diclac verträgt und vielleicht auch nicht in meinem Rhythmus einnimmt.

Diclac bei Rückenschmerzen

DiclacRückenschmerzen1 Jahre