Magenkrämpfe bei MTX

Nebenwirkung Magenkrämpfe bei Medikament MTX

Insgesamt haben wir 184 Einträge zu MTX. Bei 1% ist Magenkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magenkrämpfe bei MTX.

MTX wurde von Patienten, die Magenkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MTX wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magenkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenkrämpfe bei MTX:

MTX für rheumatische Erkrankung mit Gewichtszunahme, Übelkeit, Magenkrämpfe, Antriebslosigkeit

gewichtszunahme , starke übelkeit , magenkrämpfe , antriebslosigkeit ! die ersten zwei einnahmen waren okay aber die nächsten zwei waren die hölle. war jedesmal 3tage aussergefecht gesetzt.dann wurde dosis von einmal 15mg auf zweimal 7mg die woche aufgeteilt. und das gleiche fängt grad wieder von vorne an.warte nächste einnahme ab und wenns wieder so ist setzte ich das mtx ab!!!!!

MTX bei rheumatische Erkrankung

MTXrheumatische Erkrankung7 Wochen

Methotrexat

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

MTX für Systemischer Lupus Erythematodes mit Übelkeit, Magenkrämpfe, Müdigkeit

Ich hab vor 1 Woche das 1. Mal gespritzt und schon ca ne Stunde später war mir übel wie noch nie in meinem Leben (obwohl mir auch unter Azathioprin anfangs übel war, aber nicht so). Am nächsten Tag kamen zu der Übelkeit netterweise noch Bauchkrämpfe und Müdigkeit dazu. Ich hatte ja schon vorher gehört, das man die ersten 1-2 Tage nach der Spritze nicht so fit ist, aber morgen ist der 8. Tag (sprich neue Spritze) und die Übelkeit kam die ganze Woche pünktlich jeden Mittag und blieb bis zum Schlafen. Die Bauchschmerzen sind zum Glück nicht ganz so zuverlässig

MTX bei Systemischer Lupus Erythematodes

MTXSystemischer Lupus Erythematodes7 Tage