Magenkrämpfe bei Mutaflor

Nebenwirkung Magenkrämpfe bei Medikament Mutaflor

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Mutaflor. Bei 3% ist Magenkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magenkrämpfe bei Mutaflor.

Wo kann man Mutaflor kaufen?

Mutaflor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Mutaflor wurde von Patienten, die Magenkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mutaflor wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magenkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenkrämpfe bei Mutaflor:

Mutaflor für Darmflorastörung mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Magenkrämpfe, Blähungen, Verdauungsstörungen

Ich habe Mutaflor genommen, um meine Darmflora wieder aufzubauen, da ich auch schon einige Leute kannte, die hiermit sehr gut zurecht kamen und gute Erfahrungen gemacht hatten. Leider musste die Einnahme nach ca. 1 Woche abbrechen, da sich dermaßen viele Nebenwirkungen bei mir bemerkbar gemacht haben, dass ich es nicht mehr weiternehmen wollte. Ich weiss nicht, ob sich bei einer langen Einnahmedauer der gewünschte Effekt eingestellt hätte, daher kann ich die Wirkweise leider nur für den kurzen Einnahmezeitraum bewerten. Für mich ist dieses Medikament offensichtlich ungeeignet.

MUTAFLOR bei Darmflorastörung

MUTAFLORDarmflorastörung7 Tage

MUTAFLOR

Escherichia coli Stamm Nissle 1917

Mutaflor für Schmerzen (Bauch) mit Magenkrämpfe, Magen-Darm-Beschwerden

Bei mir haben sich bereits nach dem ersten Einnahmetag Bauchschmerzen bemerkbar gemacht. Erst konnte ich es nicht zuordnen und habe das Medikament einen Tag später vergessen morgens zu nehmen und mir ging es um Einiges besser! Dann habe ich es nun wieder morgens genommen und heftigste Bauchkrämpfe und Schmerzen, die im 10 min Rhythmus verschwinden und wiederkommen, den gazen Tag lang. Für Menschen mit empfindlichem Magen vielleicht nicht gut geeignet.

MUTAFLOR bei Schmerzen (Bauch)

MUTAFLORSchmerzen (Bauch)3 Tage

Für Menschen mit empfindlichem Magen vielleicht nicht gut geeignet.

MUTAFLOR

Escherichia coli Stamm Nissle 1917