Magenschmerzen bei Convulex

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Convulex

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Convulex. Bei 9% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magenschmerzen bei Convulex.

Wo kann man Convulex kaufen?

Convulex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Convulex wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Convulex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Convulex:

Convulex für Epilepsie mit Kopfschmerzen, Schwindel, Unwohlsein, Agressivität, Konzentrationsschwierigkeiten, Magenschmerzen, Magenkrämpfe, Übelkeit, Zittern, Herzrasen

hatte vorher Jahrelang Ergenyl 500 da es diese aber nicht gab in Österreich musste ich Convulex 500 einnehmen. sofort starke Kopfschmerzen, Schwindel, unwohlsein, agressivität, konzentrationsschwieriggeiten, sehr sehr starke Magenschmärzen und Magenkrämpfe, Übelkeit, Zittern, Herzrasen im grundegenommen ein Medikament wo nicht vertragbar ist. Nehme wieder Ergenyl 500 und LEBE. .... wird natürlich nicht von der Krankenkasse übernommen also Privat aber mein Leben ist mir wichtiger. ...

Convulex bei Epilepsie

ConvulexEpilepsie10 Tage