Magenschmerzen bei Prolia

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Prolia

Insgesamt haben wir 64 Einträge zu Prolia. Bei 3% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Prolia.

Prolia wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Prolia wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Prolia:

Prolia für Osteoporose mit Übelkeit, Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Magenschmerzen

Die erste Spritze habe ich einigermaßen vertragen. Hatte aber die ganze Zeit brennende Schmerzen unter dem linken Arm und Übelkeit sowie Schwindel. Nach der zweiten Spritze hatte ich 6 Tage Fieber, mußte krankgeschrieben werden. Ich fühlte mich derart schlecht, auch kreislaufmäßig, wie bei einer schweren Grippe. Alles tat mir weh, auch starke Bauchschmerzen wie bei einer Nierenkolik. Jetzt sind 7 Tage vergangen, das Fieber ist zwar weg, aber ich habe im linken Bein starke Schmerzen (Oberschenkel). Bei der Knochendichtemessung ist eine leichte Besserung im letzten halben Jahr eingetreten, aber zu welchem Preis! Ich weiß wirklich nicht, ob ich die Spritze noch einmal haben möchte.

Prolia bei Osteoporose

ProliaOsteoporose7 Monate

Prolia

Denosumab

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Prolia für Osteoporose mit Gelenkschmerzen, Blasenentzündung, Kreislaufbeschwerden, Magenschmerzen

Prolia müßte vom Markt genommen werden. Die Nebenwirkungen sind sehr schlimm. Glieder und Gelenkschmerzen , Kreislaufbeschwerden, Darm und Magenschmerzen. Ist Gift

Prolia bei Osteoporose

ProliaOsteoporose40 Tage

Prolia müßte vom Markt genommen werden. Die Nebenwirkungen sind sehr schlimm.
Glieder und Gelenkschmerzen , Kreislaufbeschwerden, Darm und Magenschmerzen.
Ist Gift

Prolia