Magenschmerzen bei Tetrazep-CT

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Tetrazep-CT

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Tetrazep-CT. Bei 20% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magenschmerzen bei Tetrazep-CT.

Tetrazep-CT wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tetrazep-CT wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Tetrazep-CT:

Tetrazep-CT für Ischias-Syndrom mit Schwitzen, Magenschmerzen, Durchfall, Depressive Verstimmungen, Sehstörungen

nach Einnahme Tetrazep starke Müdigkeit, aber durchgeschlafen, ohne Schmerzen, schön, aber : Erhebliche schwer erträgliche Nebenwirkungen : Nächtl. Schwitzen, Magenschmerzen, Durchfall ) Plötzlicher massiver depressiver Schub ( nach Absetzen unverzüglich Spuk vorbei ) sowie nach drei Tage nach dem Absetzen Sehstörungen ( 0,5 Std. Kaleidoskop.- Blick!) Trotz schmerzfreier Nacht verzichte ich zukünftig lieber !

Tetrazep-CT bei Ischias-Syndrom

Tetrazep-CTIschias-Syndrom4 Tage