Sevre-Long

Das Medikament Sevre-Long wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Sevre-Long wurde bisher von 6 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7.7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Sevre-Long traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (3/6)
50%
Verstopfung (1/6)
17%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Sevre-Long wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Übergewicht33%(1 Bew.)
Schmerzen (chronisch)33%(1 Bew.)
Sucht33%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Sevre-Long

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
MST43% (24 Bew.)
Sevredol37% (20 Bew.)
Oramorph6% (5 Bew.)
Tinctura Opii3% (2 Bew.)
MSI3% (1 Bew.)

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Sevre-Long.

Prozentualer Anteil 25%75%
Durchschnittliche Größe in cm166183
Durchschnittliches Gewicht in kg6590
Durchschnittliches Alter in Jahren4642
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,5927,17

In Sevre-Long kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Morphin

Fragen zu Sevre-Long

alle Fragen zu Sevre-Long

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Sevre-Long für penzoentzug, Alkoholabhäng, Süchtiger merfach mit keine Nebenwirkungen

ich empfehle iedem,dieses medikament,bin seit 35 jahren mehrfach süchtig, 3 stationäre entzüge.beim 3,klabt es,garantie giebt es keine bin seit 3 tagen auf null praktisch keine Nebenwirkung ab und zu niesen und dofe beine mit krämpfen mit Magnesium behandelbar ist auszuhalten bleibe noch 14 tage...

Sevre-Long bei Süchtiger merfach; axolüt,magnesium bei penzoentzug, Alkoholabhäng

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sevre-LongSüchtiger merfach-
axolüt,magnesiumpenzoentzug, Alkoholabhäng-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich empfehle iedem,dieses medikament,bin seit 35 jahren mehrfach süchtig, 3 stationäre entzüge.beim 3,klabt es,garantie giebt es keine bin seit 3 tagen auf null praktisch keine Nebenwirkung ab und zu niesen und dofe beine mit krämpfen mit Magnesium behandelbar ist auszuhalten bleibe noch 14 tage dann austrit von, münsterlingen tg ligt am Bodensee super Klinik essen gut,alles gut,hiern habe ich mir weg geballert alsso Gedanken kommen nicht mehr zur zeit, man kann damit gut leben habe wierklich keine Nebenwirkungen epfele es iedem es auszuprobiren war ietzt 3monate da entschuldiegt die rechtzschreibfehler wünsche allen fill erfolg r.z

Eingetragen am  als Datensatz 80408
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sevre-Long
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
axolüt,magnesium
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Morphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sevre-Long für merfachsucht mit keine Nebenwirkungen

ich empfehle jedem dieses Medikament einzunehmen bin seit 35jahren merfachsüchtig, das ist meine 3 Entzugstation 1 reinau, 2 Herisau, 3 münsterlingen. 35 j. Methadon, Alkohol, Kiffen, Heroin, Kokain, Spid, Benzos. dieses Medikament ist fast wie ein Segen, bekomme es seit einem halben Jahr der...

Sevre-Long bei merfachsucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sevre-Longmerfachsucht-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich empfehle jedem dieses Medikament einzunehmen bin seit 35jahren merfachsüchtig, das ist meine 3 Entzugstation 1 reinau, 2 Herisau, 3 münsterlingen. 35 j. Methadon, Alkohol, Kiffen, Heroin, Kokain, Spid, Benzos. dieses Medikament ist fast wie ein Segen, bekomme es seit einem halben Jahr der ab bau geht 100mall besser. praktisch 0 Nebenwirkung, außer niesen, ein wenig doofe Beine und leichte Krämpfe in den Beinen, behandelbar mit Magnesium geht gut. Bin seit drei Monaten da in Münsterlingen da hat ich Alk, Benzos,Heroin, mit Axoliet abgebaut, dann das sevre-Long in 30 er schritten dann 4 tage pause wieder 30 runter und so weiter. 0 Nebenwirkung wünsche allen viel Erfolg
Zehnder Robert

Eingetragen am  als Datensatz 80412
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sevre-Long
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Morphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sevre-Long für Heroinersatz mit keine Nebenwirkungen

Habe keine nehnenswerte Schlechte Nebenwirkungen. habe vor 2 mt. von Methadon auf Sevre-Long gewechselt. Gute Erfahrung gmacht

Sevre-Long bei Heroinersatz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sevre-LongHeroinersatz1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe keine nehnenswerte Schlechte Nebenwirkungen. habe vor 2 mt. von Methadon auf Sevre-Long gewechselt. Gute Erfahrung gmacht

Eingetragen am  als Datensatz 79496
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sevre-Long
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Morphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sevre-Long für CHRONISCHE SCHMERZEN

Also ich benutze Sevre long weil ich an Chronische schmerzen durch eine Erkrankung von gelenken und Rücken habe ich finde es gut aber die ersten 5 tagen bei benutzung gibt es sehr viel übelkeit mit erbrechen naher hatte ich atemprobleme 2 monate lang aber jetzt wo ich mich dran gewöhnt bin ist es...

Sevre-Long bei CHRONISCHE SCHMERZEN

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sevre-LongCHRONISCHE SCHMERZEN5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also ich benutze Sevre long weil ich an Chronische schmerzen durch eine Erkrankung von gelenken und Rücken habe ich finde es gut aber die ersten 5 tagen bei benutzung gibt es sehr viel übelkeit mit erbrechen naher hatte ich atemprobleme 2 monate lang aber jetzt wo ich mich dran gewöhnt bin ist es sehr gut

Eingetragen am  als Datensatz 88255
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sevre-Long
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Morphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):200 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sevre-Long für Substitution mit Verstopfung

Ich nehme das Medikament als Substitution (früher Methadon genommen, hatte aber viele Nebenwirkungen wie Hitzewallungen, schwankender Spiegel u.a.). Habe die Retard-Form, was macht, dass ich keine "Schwankungen" der Wirksamkeit durch den Tag verteilt spüre. Daher vergesse ich manchmal fast, dass...

Sevre-Long bei Substitution

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sevre-LongSubstitution12 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme das Medikament als Substitution (früher Methadon genommen, hatte aber viele Nebenwirkungen wie Hitzewallungen, schwankender Spiegel u.a.). Habe die Retard-Form, was macht, dass ich keine "Schwankungen" der Wirksamkeit durch den Tag verteilt spüre. Daher vergesse ich manchmal fast, dass ich das Medikament noch nehmen muss (positiv)! Ziel ist der Abbau bis auf 0mg, wobei ich mir da keinen Stress mache. Im letzten Jahr gaaanz langsam abgebaut von 920mg/d bis jetzt 520mg/d.

Eingetragen am  als Datensatz 71877
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sevre-Long
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Morphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sevre-Long für Gewichtszunahme

Ich habe sehr schnell Gewicht zugelegt

Sevre-Long bei Gewichtszunahme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sevre-LongGewichtszunahme-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe sehr schnell Gewicht zugelegt

Eingetragen am  als Datensatz 92777
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sevre-Long
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Morphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):101
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Deanae
Deanae
Riff

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Sevre-Long

Graph: Altersverteilung bei Sevre-Long nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Sevre-Long nach Geschlecht 
[]