Methylprednisolon für Migräne

Insgesamt haben wir 1013 Einträge zu Migräne. Bei 0% wurde Methylprednisolon eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Migräne in Verbindung mit Methylprednisolon.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Methylprednisolon für Migräne auftraten:

Magen-Darm-Störung (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Methylprednisolon für Migräne liegen vor:

ASS für Migräne, Migräne, Migräne, Migräne mit Magen-Darm-Störung

Sumatriptan wirkt innerhalb von 20-30 Minuten bei einer Dosierung von 50 mg. Ich habe nach 2 Stunden gemäß der Empfehlung des Beipackzettels weitere 50 mg eingenommen und war, bis auf leichte Magen-und Darmstörungen fast beschwerdefrei. Leider bin ich sehr wetterfühlig und habe zusätzlich Athrose im rechten Knie. Deswegen nehme ich zusätzlich 400-800 mg Ibuprofen verträglich ein und bin dann fast schmerzfrei. Für den Magen und Darm empfehle ich täglich einmal OMEP 20 mg mit dem Wirkstoff "Omeprazol". Insgesamt hat sich mein Gesamtzustand verbessert und mir fehlt noch ein homöepathisches Mittel zur Migränevorbeugung ?

ASS bei Migräne; IBU bei Migräne; Methylprednisolon bei Migräne; Sumatriptan bei Migräne

ASSMigräne25 Jahre

Methylprednisolon
Sumatriptan

Acetylsalicylsäure, Ibuprofen, Prednisolon, Sumatriptan

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Methylprednisolon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Methylprednisolon, Methylprednisolon 16 mg, Methylpregnisolon, Methylprednisolon 4 mg, Methylprednisolon acis 16 mg, Methylprednisolon 16, Methylprednisolon 6 mg, Methylprednisolon (Cortison) 32 mg, methyprednisolon 4mg, Methylprednisolon 32 mg, Methylprednisolon 4 mg(alle 2 Tage 2mg)

Migräne wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Hemikranie, Migräne, Migräne accompagnee, Migräne-Prophylaxe, zur Migräneprophylaxe