Missempfindungen bei Seroquel

Nebenwirkung Missempfindungen bei Medikament Seroquel

Insgesamt haben wir 871 Einträge zu Seroquel. Bei 0% ist Missempfindungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Missempfindungen bei Seroquel.

Seroquel wurde von Patienten, die Missempfindungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroquel wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Missempfindungen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Missempfindungen bei Seroquel:

Seroquel für Schizoaffektive Störung mit Müdigkeit, Missempfindungen, Gewichtszunahme, Wesensveränderung, Emotionslosigkeit, Persönlichkeitsveränderung

Bei einer Dosierung von 300mg pro Tag,starke Müdigkeit und Sedierung,teilweise eigenartige Mißempfindungen in Bauchraum und Kopf. Fatalste Nebenwirkung:Emotionen nicht spürbar/Pesönlichkeits/Wesensveränderung,Gewichtszunahme Positive Wirkung:Gedankenkarussell wird unterbrochen,man nimmt die Dinge leichter(aber meiner Meinung nach,zu leicht!!!)

Seroquel Prolong bei Schizoaffektive Störung

Seroquel ProlongSchizoaffektive Störung2 Jahre