Moviprep für Durchfall

Insgesamt haben wir 296 Einträge zu Durchfall. Bei 0% wurde Moviprep eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Durchfall in Verbindung mit Moviprep.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Moviprep für Durchfall auftraten:

Erbrechen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Moviprep für Durchfall liegen vor:

Moviprep für Darmspiegelung für DURCHFALL mit Erbrechen

Heute 17:00 mischte ich Packung A und B in einem Liter Wasser an. Ungekühlt trank ich zwei Gläser trotz leichtem Würgereiz. Das dritte und letzte Glas wollte ich mit großen schlücken trinken, um diesen für mich widerlichen Geschmack soweit es geht zu umgehen. Das letzte Glas hätte ich mir ersparen können, da es keine fünf Sekunden dauerte bis zum Erbrechen. Morgen früh steht der letzte Liter an und schon bei dem Gedanken daran, wird mir übel.

Moviprep für Darmspiegelung bei DURCHFALL

Moviprep für DarmspiegelungDURCHFALL-

Moviprep für Darmspiegelung

Geburtsjahr:1989

Moviprep wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Movipret, Moviprep, Mobiprep, Moviprep orange, Moviprep A + B, Moviprep für Darmspiegelung

Durchfall wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Diarrhoe, DURCHFALL