Mundtrockenheit bei Fluconazol

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament Fluconazol

Insgesamt haben wir 38 Einträge zu Fluconazol. Bei 3% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Mundtrockenheit bei Fluconazol.

Wo kann man Fluconazol kaufen?

Fluconazol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Fluconazol wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fluconazol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei Fluconazol:

Fluconazol für Scheidenpilz mit Übelkeit, Schwindel, Benommenheit, Mundtrockenheit, Durchfall, Schleimhautschwellung

Ich bekam Fluconazol aufgrund eines erheblichen Scheidenpilzes, der mit anderen Mitteln nicht verschwand. Dauer der Einnahme : 7 Tage, 100 mg täglich. Mir war fast jeden Morgen sehr übel, oft schwindelig und ich fühlte mich benommen. Nach 5 Tagen trat starke Mundtrockenheit auf mit Schwellung der Speicheldrüsen. Außerdem hatte ich Durchfall.

Fluconazol bei Scheidenpilz

FluconazolScheidenpilz7 Tage