Mundtrockenheit bei Locabiosol

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament Locabiosol

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Locabiosol. Bei 1% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Mundtrockenheit bei Locabiosol.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei Locabiosol:

Locabiosol für Nasennebenhöhlenentzündung, Lymphknotenentzündung, Rachenentzündung, Ohrenschmerzen mit Mundtrockenheit, Zungenbrennen

Habe direkt nach der Verwendung des Inhaliersprays ein Stechen in der Nase und ein Brennen auf der Zunge. Generell ist der Mund dadurch sehr trocken. Nehme das Medikament jetzt seit 4 Tagen unterstützend nach einem grippalen Infekt mit Antibiotika-Behandlung. Wirkung ist fragwürdig. Noch spüre ich keinerlei Besserung. Immer noch dicke Lymphknoten, entzündeter Hals und Nase.

Locabiosol bei Nasennebenhöhlenentzündung, Lymphknotenentzündung, Rachenentzündung, Ohrenschmerzen

LocabiosolNasennebenhöhlenentzündung, Lymphknotenentzündung, Rachenentzündung, Ohrenschmerzen4 Tage

Fusafungin

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an