Mundtrockenheit bei Moxifloxacin

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament Moxifloxacin

Insgesamt haben wir 52 Einträge zu Moxifloxacin. Bei 4% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Mundtrockenheit bei Moxifloxacin.

Wo kann man Moxifloxacin kaufen?

Moxifloxacin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Moxifloxacin wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Moxifloxacin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei Moxifloxacin:

Moxifloxacin für Bronchitis akut mit Benommenheit, Mundtrockenheit, Schwindel

Ca. 2 -3 Stunden nach Einnahme war ich benommen, hatte Mundtrockenheit, Schwindel, stand irgendwie neben mir und hatte allerlei komische Gefühle, die ich gar nicht mehr im einzelnen benennen kann. Es war sehr unangenehm.

Moxifloxacin bei Bronchitis akut

MoxifloxacinBronchitis akut7 Tage

stand irgendwie neben mir und hatte allerlei komische Gefühle, die ich gar
nicht mehr im einzelnen benennen kann. Es war sehr unangenehm.

Eingetragen am 08.01.2017

Moxifloxacin für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Mundtrockenheit, Schwindel, Panikattacke

Das Medikament habe ich wegen schwerer Bronchitis genommen.die ersten drei Tage wurde mir etwa 30 Minuten nach der Einnahme für etwa eine Stunde übel. Die Bronchitis wurde schlagartig besser und das Fieber war am dritten einnahmetag vorbei. Am vierten Tag war mir morgens sehr ungut zumute mit Schwindel und starker Mundtrockenheit und ich bin panisch geworden . ich bin gleich zum Arzt . dieser meinte das könne durchaus von moxifloxacin kommen und ich hätte mich früher melden sollen. ich durfte das medikament nach vier Tagen absetzen. Aber wie gesagt, die Bronchitis war nach drei Tagen kuriert.

Moxifloxacin bei Bronchitis (akut)

MoxifloxacinBronchitis (akut)-

Geburtsjahr:1961