Mundtrockenheit bei Naltrexon

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament Naltrexon

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Naltrexon. Bei 17% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Mundtrockenheit bei Naltrexon.

Naltrexon wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Naltrexon wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei Naltrexon:

Naltrexon für Dissoziation, wegbeamen mit Mundtrockenheit, Gewichtszunahme

Opipramol vertrage ich sehr gut. Am Anfang hatte ich große Probleme mit Mundtrockenheit und ich bin der Meinung, das wo für ich das Medikament einnehme, alles verschlimmert hat. Aber das gibt sich rallativ schnell wieder. Ich habe bis 300 mg eingenommen. ( Mehrfach Traumatisiert und Retraumatisiert ) Seit letztem Jahr nehme ich auch noch Naltrexon in einer niedrig Dosierung 2mg 2x am Tag, gegen Dissziation, wegbeamen. Es hilft wirklich gut, allerdings nehem ich dadurch zu. Bei einer Essstörung, wo ich mich sowieso zu dick fühle nicht gerade gut.

Naltrexon 2 mg bei Dissoziation, wegbeamen

Naltrexon 2 mgDissoziation, wegbeamen-

Ich habe bis 300 mg eingenommen. ( Mehrfach Traumatisiert und Retraumatisiert )

Naltrexon 2 mg

Naltrexon hydrochlorid