Muskelbeschwerden bei Praluent 75mg

Nebenwirkung Muskelbeschwerden bei Medikament Praluent 75mg

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Praluent 75mg. Bei 7% ist Muskelbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Muskelbeschwerden bei Praluent 75mg.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm168182
Durchschnittliches Gewicht in kg70110
Durchschnittliches Alter in Jahren5969
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,8033,21

Praluent 75mg wurde von Patienten, die Muskelbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Praluent 75mg wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Muskelbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelbeschwerden bei Praluent 75mg:

⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

Praluent 75mg für cholesteriensenkung mit Muskelbeschwerden, Kopfschmerzen, Schwindel

Muskelschmerzen am ganzen Körper aber besonders stark in den Beinen. Kopfschmerzen und Schwindel.

Praluent 75mg bei cholesteriensenkung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Praluent 75mgcholesteriensenkung2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Muskelschmerzen am ganzen Körper aber besonders stark in den Beinen. Kopfschmerzen und Schwindel.

Eingetragen am  als Datensatz 79537
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Praluent 75mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Alirocumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.10.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Praluent 75mg für Cholesterinwerterhöhung mit Gelenkbeschwerden, Muskelbeschwerden

Hatte vorher ohne Probleme Atorvastatin80 mg und Ezetrol10 mg -leider ohne ausreichende Senkung des Chol.spiegels eingenommen. Mit Praluent sind die Werte top. Leider treten jetzt täglich Gelenk- und Muskelschmerzen auf, die sich auf Dehnübungen kurz bessern. Nach 1 Stunde gehts aber wieder los...

Praluent 75mg bei Cholesterinwerterhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Praluent 75mgCholesterinwerterhöhung3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte vorher ohne Probleme Atorvastatin80 mg und Ezetrol10 mg -leider ohne ausreichende Senkung des Chol.spiegels eingenommen. Mit Praluent sind die Werte top. Leider treten jetzt täglich Gelenk- und Muskelschmerzen auf, die sich auf Dehnübungen kurz bessern. Nach 1 Stunde gehts aber wieder los...

Eingetragen am  als Datensatz 79206
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Praluent 75mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Alirocumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.09.2017
mehr

[]