Muskelkrämpfe bei Trimipramin

Nebenwirkung Muskelkrämpfe bei Medikament Trimipramin

Insgesamt haben wir 289 Einträge zu Trimipramin. Bei 1% ist Muskelkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Muskelkrämpfe bei Trimipramin.

Trimipramin wurde von Patienten, die Muskelkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trimipramin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Muskelkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelkrämpfe bei Trimipramin:

Trimipramin für Ängste, Schlafstörungen, leichte Depressionen mit Muskelkrämpfe

In den vergangenen Monaten traten bei mir sehr häufig Krämpfe in allen Gliedmaßen, am Rumpf, sogar im Gesicht auf. Häufig auch gleichzeitig an verschiedenen Stellen gleichzeitig. Habe dadurch extreme Schwierigkeiten, meine Nachtruhe zu finden. Auch tagsüber habe ich Muskelschmerzen festgestellt. Der ganze Körper tut mir oft weh. Ich nehme Simvastatin, weil der Wirkstoff meine Multiple Sklerose günstig beeinflusst. Habe seit 6 Jahren keinen Richtigen Schub gehabt, sondern nur ein Aufflackern bekannter Symptome. Restex retard Kapseln wirken sehr langsam, die \"normalen\" Restex schneller. Nachts muss ich nach etwa 5 Stunden wieder eine Tablette \"nachlegen\". Frühmorgens werde ich durch mein \"Zappelbedürfnis\" wach. Trimipramin verstärkt Restless Legs noch. Oder löst das ggfs. aus? Zum Ein- und Durchschlafen und zum Beseitigen von verschiedenen Ängsten sind sie allerdings sehr hilfreich. Ich habe sie wegen der Restless Legs abgesetzt.

Trimipramin bei Ängste, Schlafstörungen, leichte Depressionen

TrimipraminÄngste, Schlafstörungen, leichte Depressionen-

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Trimipramin für Schlafstörungen mit Unruhe, Verwirrtheit, Schlaflosigkeit, Muskelkrämpfe, Konzentrationsschwierigkeiten, Albträume, Angstzustände

Bei nur 7 Tropfen (verordnet gegen zu frühes Aufwachen, ohne dass eine Depression vorliegt) sind katastrophale Nebenwirkungen aufgetreten: Nach 45 Minuten extreme Unruhe, Verwirrtheit, Angstzustände, dann ganz schlimm: Krämpfe der Augenmuskulatur und der Gesichtsmuskulatur, die ich auch nach 21 Stunden immer noch nicht unter Kontrolle habe! 3 Stunden nach der Einnahme bleierner unruhiger Schlaf voller Alpträume, der nicht lange angehalten hat; nun kann ich auch nicht mehr einschlafen, kaum die Augen schließen! Ich kann mich nicht mehr konzentrieren und bin auch nach fast 24 Stunden immer noch nicht in der Lage, mehr als wenige Sätze konzentriert zu lesen. Das reinste Gift! Ich wünschte, ich hätte es nicht genommen und verstehe nicht, wie man sowas verordnen kann!

Trimipramin bei Schlafstörungen

TrimipraminSchlafstörungen-