Muskelverspannungen bei Risperdal

Nebenwirkung Muskelverspannungen bei Medikament Risperdal

Insgesamt haben wir 312 Einträge zu Risperdal. Bei 0% ist Muskelverspannungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelverspannungen bei Risperdal.

Risperdal wurde von Patienten, die Muskelverspannungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Risperdal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Muskelverspannungen auftrat, mit durchschnittlich 1,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelverspannungen bei Risperdal:

Risperdal für Psychose mit Verstopfung, Speichelfluss, Angstzustände, Sprachstörungen, Alpträume, Muskelverspannungen

Habe Risperdal ca. 3 Wochen eingenommen, dann wurde ich wegen massiver Nebenwirkungen auf Zyprexa umgestellt! Nebenwirkungen von Risperdal: Verstopfung, Speichel rann aus dem Mund, konnte nicht mehr gehen,Sprache wurde immer leiser, Angstzustände, Alpträume, totale Muskelversteifung. Würde Risperdal niemanden empfehlen!

Risperdal bei Psychose

RisperdalPsychose21 Tage

Würde Risperdal niemanden empfehlen!

Risperdal

Risperidon