Muskelzuckungen bei Selegilin

Nebenwirkung Muskelzuckungen bei Medikament Selegilin

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Selegilin. Bei 50% ist Muskelzuckungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelzuckungen bei Selegilin.

Selegilin wurde von Patienten, die Muskelzuckungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Selegilin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Muskelzuckungen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelzuckungen bei Selegilin:

Selegilin für Morbus Parkinson mit Schlafstörungen, Muskelzuckungen, Depressionen, Schwindel, Benommenheit, Übelkeit

Ich wurde mit Selegilin 10 mg gestartet. Es gab keine spürbare Verbesserung. Nebenwirkungen sind Schlafstörungen Nach 4 Wochen kam Requip Modutab dazu. Erst 2 mg dann langsame Steigerung auf mittlerweile 8 mg.Die Wirkung ist nur sehr leicht spürbar, die meisten Symptome sind noch da. Nebenwirkungen: Zucken der Gliedmaßen, depressive Verstimmung, Schwindel, Benommenheit, Übelkeit

Selegilin bei Morbus Parkinson

SelegilinMorbus Parkinson3 Monate