Nachtschweiß bei Mutan

Nebenwirkung Nachtschweiß bei Medikament Mutan

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Mutan. Bei 4% ist Nachtschweiß aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nachtschweiß bei Mutan.

Mutan wurde von Patienten, die Nachtschweiß als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mutan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nachtschweiß auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nachtschweiß bei Mutan:

Mutan für Depression, Borderline, Bulimie mit Gewichtszunahme, Nachtschweiß, Albträume, Schlafstörungen

Leide an Borderline Persönlichkeitsstörungen und schwerer Depression, sowie Bulimie. Habe die Tabletten Mutan 20mg nach 4 Wochen wieder abgesetzt, da ich extreme Nebenwirkungen hatte und an Gewicht zugenommen habe. Keine Verbesserung bei Bulimie, auch nicht bei 40 mg. Außerdem haben sie die Nebenwirkungen vom Abilify verstärkt. Schlafstörungen und Nachtschweiß, sowie intensive luzide Alpträume plagten mich. Alles in allem kann ich dieses Medikament nicht empfehlen.

Mutan bei Depression, Borderline, Bulimie

MutanDepression, Borderline, Bulimie3 Wochen