Nackenschmerzen bei Atorvastatin

Nebenwirkung Nackenschmerzen bei Medikament Atorvastatin

Insgesamt haben wir 62 Einträge zu Atorvastatin. Bei 2% ist Nackenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nackenschmerzen bei Atorvastatin.

Wo kann man Atorvastatin kaufen?

Atorvastatin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Atorvastatin wurde von Patienten, die Nackenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atorvastatin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nackenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nackenschmerzen bei Atorvastatin:

Atorvastatin für Fettstoffwechsel mit Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Nackenschmerzen

Ob es gewirkt hat weiß ich noch nicht, aber die Nebenwirkungen haben es mir unmöglich gemacht dieses Medikament weiter einzunehmen. Nach 30 Tagen Qual habe ich aufgegeben und es abgesetzt. Blutkontrolle war vor 2 Tagen was dabei raus kam ist mir noch nicht bekannt.

Atorvastatin bei Fettstoffwechsel

AtorvastatinFettstoffwechsel30 Tage