Nahrungsmittelunverträglichkeit bei NuvaRing

Nebenwirkung Nahrungsmittelunverträglichkeit bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1248 Einträge zu NuvaRing. Bei 0% ist Nahrungsmittelunverträglichkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Nahrungsmittelunverträglichkeit bei NuvaRing.

Wo kann man NuvaRing kaufen?

NuvaRing wurde von Patienten, die Nahrungsmittelunverträglichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Nahrungsmittelunverträglichkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nahrungsmittelunverträglichkeit bei NuvaRing:

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Brustempfindlichkeit, Nahrungsmittelunverträglichkeit, Scheidenpilz

Während der vierjährigen Verwendungsdauer kam es zu dauerhaften Nahrungsmittelunverträglichkeiten von Laktose, Fruktose und Gluten. Magen- und Darmspiegelungen blieben ohne Befund. Erst nach Wechsel auf Hormonspirale mit Wirkstoff Levonorgestrel sind die Nahrungsmittelunverträglichkeiten innerhalb von 6 Wochen verschwunden.

NuvaRing bei Empfängnisverhütung

NuvaRingEmpfängnisverhütung4 Jahre

NuvaRing

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 13.08.2018

NuvaRing für Verdauungsstörungen mit Nahrungsmittelunverträglichkeit

Ich vewendete Nuvaring ca. 10 Jahre lang bei guter Verträglichkeit (bin jetzt 31 Jahre alt). Als ich ihn im Juli 2016 absetzte, bekam ich im Herbst 2016 massive Probleme mit der Wirbelsäule, im Dezember 2016 plötzlich starken Durchfall mit 6kg Gewichtsverlust. Eine Magen-und Darmspiegelung ergab zahlreiche Nahrungsmittelallergien- und Unverträglichkeiten sowie eine Helicopacter-Gastritis, welche mit Antibiotika-Gabe behandelt werden konnte. Im Herbst 2017 hatte ich nun eine Gesungdenuntersuchung und man stellte Knoten und eine Vergrößerung meiner Schilddrüse fest. Ich kämpfe nach wie vor mit meinen ausgeprägten Magen-Darmsymptonen und bin vollkommen schockiert über die neue Diagnose der Schilddrüse. Bin total eingeschränkt in meiner Lebensqualität, wenn ich gewusst hätte was künstliche Hormone alles anrichten können, hätte ich vo 10 Jahren niemals mit dem Nuvaring begonnen. Ich kannn nur meine Erfahrung weitergeben und diese lautet: Finger weg von künstlichen Hormonen!!!!

NuvaRing bei Verdauungsstörungen

NuvaRingVerdauungsstörungen10 Jahre