Nasenausfluss bei Marcumar

Nebenwirkung Nasenausfluss bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 362 Einträge zu Marcumar. Bei 1% ist Nasenausfluss aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Nasenausfluss bei Marcumar.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0189
Durchschnittliches Gewicht in kg0108
Durchschnittliches Alter in Jahren062
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0030,23

Marcumar wurde von Patienten, die Nasenausfluss als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Marcumar wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Nasenausfluss auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nasenausfluss bei Marcumar:

 

Marcumar für Magenschmerzen mit Gewichtsverlust, Nasenausfluss

Hallo nehme seid 1 1/2 Jahre marcomar,keine guten Erfahrungen gemacht,Nasen laufen ständig,Magenschmerzen ,bin 2 mal im Krankenhaus gelandet,wegen Magenkuliken.hab 25 kg abgenommen.hab heute mit meinen Arzt gesprochen das ich die marcomar absetzen möchte,begeistert war er nicht,mir egal jetzt erstmal Magenspiegelung machen lassen.dan seh ich mal weiter.alternativ gibt es nichts sagt er,glaub ich nicht.mit den neben Wirkungen möchte ich nicht leben.

Marcumar bei Magenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarMagenschmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo nehme seid 1 1/2 Jahre marcomar,keine guten Erfahrungen gemacht,Nasen laufen ständig,Magenschmerzen ,bin 2 mal im Krankenhaus gelandet,wegen Magenkuliken.hab 25 kg abgenommen.hab heute mit meinen Arzt gesprochen das ich die marcomar absetzen möchte,begeistert war er nicht,mir egal jetzt erstmal Magenspiegelung machen lassen.dan seh ich mal weiter.alternativ gibt es nichts sagt er,glaub ich nicht.mit den neben Wirkungen möchte ich nicht leben.

Eingetragen am  als Datensatz 81526
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Marcumar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):189 Eingetragen durch patient
Gewicht (kg):108
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Marcumar für Thrombose mit Depressive Verstimmungen, Augenentzündung, Nasenausfluss, Gereiztheit, Müdigkeit, Schwitzen, Schwindel, Konzentrationsstörungen, Gedächtnislücken

Die ersten vier Wochen ging es ohne Probleme - dann nur noch mit vielen Nebenwirkungen. Depressive Verstimmungen, Augenentzündungen und Lichtempfindlichkeit, ständiges Naselaufen, Gereiztheit, Müdigkeit, Schwitzen, Schwindel, Konzentrationsstörungen und Vergeßlichkeit.

Marcumar bei Thrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarThrombose3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die ersten vier Wochen ging es ohne Probleme - dann nur noch mit vielen Nebenwirkungen.
Depressive Verstimmungen, Augenentzündungen und Lichtempfindlichkeit, ständiges Naselaufen, Gereiztheit, Müdigkeit, Schwitzen, Schwindel, Konzentrationsstörungen und Vergeßlichkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 40424
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Marcumar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]