Nasentrockenheit bei Syntaris

Nebenwirkung Nasentrockenheit bei Medikament Syntaris

Insgesamt haben wir 35 Einträge zu Syntaris. Bei 3% ist Nasentrockenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nasentrockenheit bei Syntaris.

Wo kann man Syntaris kaufen?

Syntaris ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Syntaris wurde von Patienten, die Nasentrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Syntaris wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nasentrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nasentrockenheit bei Syntaris:

Syntaris für Allergie, Kopfschmerzen, Schwindel, verstopfte Nase, Nebenhöhlenentzündunge mit Nasentrockenheit, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit

Habe das Spray 3 Tage genommen. Am Anfang wurde nach ca. 30 Min. gleich die Nase frei, es schwoll ab. Auch der Schwindel besserte sich am 2. Tag. Aber die Kopfschmerzen sind jetzt am 4. Tag noch da. Vor allem an beiden Schläfen, auch ist der Naseninnenraum trocken, dass ich zusätzlich noch Bepanthensalbe nehmen muss. Widerum durch die Trockenheit (Nebenwirkungen), ist es im Inneren der Nase sehr gespannt und es entstanden andere Spannungskopfschmerzen dadurch, dass mir wieder davon schwindelig wird. Ich habe es 2x täglich 2 Hübe in jedes Nasenloch genommen, nehme jetzt nur jeden Tag 2x 1 Hub in jedes Nasenloch. Aber weiterhin die Salbe. Während der Behandlung wurde mir leicht übel, was aber erträglich ist. Was wirklich nervt, dass die Nase sehr trocken wird und dadurch spannt.

Syntaris bei Allergie, Kopfschmerzen, Schwindel, verstopfte Nase, Nebenhöhlenentzündunge

SyntarisAllergie, Kopfschmerzen, Schwindel, verstopfte Nase, Nebenhöhlenentzündunge3 Tage

Syntaris

Flunisolid