Trichomoniasis

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Trichomoniasis.

Die Nebenwirkung Trichomoniasis trat bei folgenden Medikamenten auf

Visanne (1/235)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Trichomoniasis bei Visanne

Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Trichomoniasis, Hitzewallungen, Müdigkeit bei Visanne für Endometriose

Hallo liebe Leidensgenossinen, ich hatte im Oktober 2011 eine Bauchspiegelung bei der Endometriose diagnostiziert wurde. Nach der OP war erst einmal niemand der Meinung, dass ich igendein Medikament nehmen müsste... Im Dezember begann ich dann mit der Einnahme der Valette... Ein großer...

Visanne bei Endometriose

VisanneEndometriose2 Monate

Hallo liebe Leidensgenossinen,
ich hatte im Oktober 2011 eine Bauchspiegelung bei der Endometriose diagnostiziert wurde. Nach der OP war erst einmal niemand der Meinung, dass ich igendein Medikament nehmen müsste... Im Dezember begann ich dann mit der Einnahme der Valette... Ein großer Fehler!!! ...schwere Lebererkrankung... Ende Januar stellte mich meine Frauenärztin dann auf Visanne um. Die ersten Tage war alles wie immer, doch mitlerweile leide ich (und meine gesamte Umwelt) an meinen extrem starken Stimmungsschwankungen, täglichen Kopfschmerzen, Übelkeit, immer wieder auftretende Trichomoniasis (sehr belastend, da tagelange Therapie mit starken Antibiotika und intravaginalen Kapseln), Hitzewallungen, unregelmäßige Blutungen, ständig andauernden Müdigkeit (regelrechte Erschöpfungszustände) und außerdem gibt es auch bei den Schmerzen keinerlei Verbesserung. Ich bin leider gezwungen, die Visanne noch weitere 4 Monate einzunehmen. Da wir endlich ein Kind bekommen möchten, bietet diese Therapie, meiner Frauenärztin nach, die einzige Möglichkeit dieses Ziel zu erreichen... Ich hoffe das es dann nun endlich mit einer Schwangerschaft klappt und wünsche allen Frauen, die an den Nebenwirkungen leiden, alles erdenklich Gute und möglichst wenig Beschwerden!!!

Eingetragen am 27.03.2012 als Datensatz 43093

Visanne

Dienogest

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.03.2012

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Trichomoniasis aufgetreten:

Müdigkeit (1/1)
Stimmungsschwankungen (1/1)