erhöhte Hautempfindlichkeit bei Berührung

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung erhöhte Hautempfindlichkeit bei Berührung.

Die Nebenwirkung erhöhte Hautempfindlichkeit bei Berührung trat bei folgenden Medikamenten auf

Visanne (1/235)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung erhöhte Hautempfindlichkeit bei Berührung bei Visanne

erhöhte Hautempfindlichkeit bei Berührung, Erbrechen, Haarausfall, Ekzeme, Kopfhautentzündung, Libidoverlust bei Visanne für Endometriose

Erst einmal etwas positives; Das Medikament hält was es verspricht,allerdings (bei mir) in Begleitung von Nebenwirkungen. Anfangs ging es mit super- das hilt aber leider nicht lange an. 2 Wochen morgendliche Übelkeit,bis hin zu 1 mal Übergeben. Haarausfall,Ekzeme+"Schmerzen" auf der...

Visanne bei Endometriose

VisanneEndometriose7 Monate

Erst einmal etwas positives;
Anfangs ging es mit super- das hilt aber leider nicht lange an.
2 Wochen morgendliche Übelkeit,bis hin zu 1 mal Übergeben.
Haarausfall,Ekzeme+"Schmerzen" auf der Kopfhaut,Schuppen - Pickel,aber trotzdessen trockene,empfindliche Haut ,extremer Libidoverlust,immer wieder sehr abfallende Stimmung.
Und das alles seit ca einem halben Jahr.
Ich möchte keinem Angst machen,jeder reagiert und verträgt Medikamente individuell.
Deshalb heisst es leider probieren geht über studierrn.
Ich hoffe meine Behandlung ist bald abgeschlossen.

Eingetragen am 22.01.2018 als Datensatz 81462

Visanne

Dienogest

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 22.01.2018

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit erhöhte Hautempfindlichkeit bei Berührung aufgetreten:

Haarausfall (1/1)
Libidoverlust (1/1)