Novaminsulfon für Knochenbruch

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 86 Einträge zu Knochenbruch. Bei 5% wurde Novaminsulfon eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Knochenbruch in Verbindung mit Novaminsulfon.

Prozentualer Anteil 25%75%
Durchschnittliche Größe in cm170184
Durchschnittliches Gewicht in kg7595
Durchschnittliches Alter in Jahren6443
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,9528,18

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Novaminsulfon für Knochenbruch auftraten:

keine Nebenwirkungen (3/4)
75%
Durchfall (1/4)
25%
Unwohlsein (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Novaminsulfon für Knochenbruch liegen vor:

 

Novaminsulfon für Knochenbruch mit keine Nebenwirkungen

Ich brach mir auf der Arbeit den linken Mittelfinger (doppelte, offene Fraktur im oberen Glied) und nahm das Medikament in Tropfenform (3x 30). Ich hatte nie Nebenwirkungen, es war für mich gut verträglich und nun, nach sechs Wochen, setze ich es bis auf weiteres ab. Natürlich kann ich nicht beurteilen, wie die Schmerzen gewesen wären, wenn ich es nicht eingenommen hätte, so war ich fast schmerzfrei (bis auf gelegentliche leichte Gelenkschmerzen beim Erwachen, die aber wohl vor allem dem Gips, bzw. der Schiene geschuldet waren). Ich kann nichts negatives berichten, hatte nie irgendwelche Unverträglichkeiten. Jetzt warte ich ab und sollten Schmerzen auftreten, nehme ich es wieder.

Novaminsulfon bei Knochenbruch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonKnochenbruch6 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich brach mir auf der Arbeit den linken Mittelfinger (doppelte, offene Fraktur im oberen Glied) und nahm das Medikament in Tropfenform (3x 30). Ich hatte nie Nebenwirkungen, es war für mich gut verträglich und nun, nach sechs Wochen, setze ich es bis auf weiteres ab. Natürlich kann ich nicht beurteilen, wie die Schmerzen gewesen wären, wenn ich es nicht eingenommen hätte, so war ich fast schmerzfrei (bis auf gelegentliche leichte Gelenkschmerzen beim Erwachen, die aber wohl vor allem dem Gips, bzw. der Schiene geschuldet waren).
Ich kann nichts negatives berichten, hatte nie irgendwelche Unverträglichkeiten. Jetzt warte ich ab und sollten Schmerzen auftreten, nehme ich es wieder.

Eingetragen am  als Datensatz 78167
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novaminsulfon für Schmerzen, Rippenfraktur mit keine Nebenwirkungen

25 Tropfen - Eintritt der schmerzstillenden Wirkung nach 10 Minuten; Gefühl, wie in "Watte gepackt zu sein"; Fröstelanfälle

Novaminsulfon bei Schmerzen, Rippenfraktur

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonSchmerzen, Rippenfraktur1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

25 Tropfen - Eintritt der schmerzstillenden Wirkung nach 10 Minuten; Gefühl, wie in "Watte gepackt zu sein"; Fröstelanfälle

Eingetragen am  als Datensatz 9876
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novaminsulfon Tropfen für Knochenbruch mit Durchfall, Unwohlsein

Seit Einnahme des Medikaments Akuten Durchfall gehabt somit habe ich es abgesetzt und seit dem gehts wieder viel besser.

Novaminsulfon Tropfen bei Knochenbruch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Novaminsulfon TropfenKnochenbruch5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit Einnahme des Medikaments Akuten Durchfall gehabt somit habe ich es abgesetzt und seit dem gehts wieder viel besser.

Eingetragen am  als Datensatz 46770
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon Tropfen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novaminsulfon für mehrere Knochenbrüche an beiden Beinen mit Folgeschäden mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme das Medikament seit 2 Jahren in relativ hohen Dosen und kann es nur empfehlen, da ich keinerleih Nebenwirkungen verspühre, natürlich sollte man ab und zu eine Pause einlegen, dass hält die Wirkung auf länger Zeit aufrecht

Novaminsulfon bei mehrere Knochenbrüche an beiden Beinen mit Folgeschäden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Novaminsulfonmehrere Knochenbrüche an beiden Beinen mit Folgeschäden-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme das Medikament seit 2 Jahren in relativ hohen Dosen und kann es nur empfehlen, da ich keinerleih Nebenwirkungen verspühre, natürlich sollte man ab und zu eine Pause einlegen, dass hält die Wirkung auf länger Zeit aufrecht

Eingetragen am  als Datensatz 24504
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Novaminsulfon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Novaminsulfon, Novaminsulfon Lösung, Nolaminsulfon Tabletten von Ratiopharm, Novaminsulfon Tr., Novamin, Novaminsulfon 500mg, Novaminsulfon 30/30/30, novaminsolfon, Novaminsulfon, Novaminsulfon-Tropfen, Novaminsulfon ratiopharm tropfen, Novaminsulfon Lösung Ratiopharm, Novaminsulfat, Novaminsulfon-rat. Tro 100 ml, novaminsulfon120tro, Novaminsulfin, Novalminsulfon, Novaminsulfon Lösung 60 Tropfen bei Bedarf, Novaminsulfon Tab., Novaminsulfon Tropfen, Novaminsulfon 500, Novminsulfon Trpf.3x20 Trfpf., NOVAMINSULFON RA 500MG, Novaminsulfon, 1000mg am Tag, Novaminsulfon-ratiopharm 500, Novaminsulfon-ratiopharm 500 mg., novaminsulfon ratiopharm, Novalginsulfon, Novaminsulfon 80 Tropfen, Novaminsulfo 1 A Pharma, Novaminsulfon Tropfen (500mg), Novaminsulfon Tropfen 30 St., Novaninsulfon, Novaminsulfon Tabletten, Novaminsulfon Tabl., novominsulfun tropfen, Novaminsulfon- Tropfen, Novaminsulfon ratiopharm Tropfen 500 mg, Novaminsulfon 500 mg, Novalmisulfon, NovaminSulfon 5oo mg, Novalminsulfon Lichtenstein, novamainsfun, Novaminsulfon Zäpfchen, Novaminsulfon,ratiopharm 500mg, Novaminsulfon-ratiopharm, Novaminsulfon 100 mg, Novaminsulfon Tropfen 500mg, Novaminsulfon - 1 A Pharma Tropfen, Novaminsulfon Trpf. 500mg, Novamin Sulfon, Novaminsulvon, Novaminsulfon 5oo, Novaminsulfon Lichtenstein 500mg, Novaminsulfontropfen, IBU-Novaminsulfon, Novaminsulfo, Novaminulfon-Tropfen, Novaminsulfon 100ml, Novaminsulfon 500, 2-2-2, Novaminsulfon - 1A Pharma Tropfen 500mg pro ml, Novamin Tropfen, Novaminsulfon 500 / Tropfen, Novaminsulfon 500mg, Novaminsulfon500mg, novamin-sulfon, Novaminsulfon 500 tropfen, Novaminsulfon 500 mg., Novaminsulfon 500 mg b.Bed., Novaminsulfon Trpf., novaminsulfon 500mg lichtenstein, Novaminsulfon 500 mg, 4x tägl. 2, Novaminsulfon500 mg, Novaminsulfon wegen der Op s, Novaminsulfon 3 x 30 Tr., Novalminsulfat 500, Novaminsulfon 500mg 8x täglich, Zentiva novaminsulfon, Novaminsulfonsäure, Novaminsulfon 1A Pharma Tropfen, novamin 500, Novaminsulfon 500 ratiopharm, novaminsulfon 600 mg, Novaminsulfon Tropfen 500 mg/ml, novaminsulfon 5oo mg, Novaminsulfon Tpf, Novaminsulfon 500mg/ml, Novaminsulfon 500 mg Lichtenstein, Novaminsulfon 500ml, Novaminsulfon 500 mg/ml, Novaminsulfon 500mg Tabl., Novaminsulfon-Tabletten

Knochenbruch wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Acetabulumfraktur, Beinbruch, Fraktur, Knöchelbruch, Knochenbruch, Lendenwirbelbruch, Mittelfussbruch, Rippenfraktur, Schultertrümmerfraktur

[]