Novaminsulfon für Knochenbruch

Insgesamt haben wir 111 Einträge zu Knochenbruch. Bei 5% wurde Novaminsulfon eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Knochenbruch in Verbindung mit Novaminsulfon.

Wo kann man Novaminsulfon kaufen?

Novaminsulfon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Novaminsulfon für Knochenbruch auftraten:

keine Nebenwirkungen (3/5)
Durchfall (1/5)
Unwohlsein (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Novaminsulfon für Knochenbruch liegen vor:

Novaminsulfon für Knochenbruch

Eingetragen am 01.03.2023 als Datensatz 114973

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 01.03.2023

Novaminsulfon für Knochenbruch mit keine Nebenwirkungen

Ich brach mir auf der Arbeit den linken Mittelfinger (doppelte, offene Fraktur im oberen Glied) und nahm das Medikament in Tropfenform (3x 30). Ich hatte nie Nebenwirkungen, es war für mich gut verträglich und nun, nach sechs Wochen, setze ich es bis auf weiteres ab. Natürlich kann ich nicht beurteilen, wie die Schmerzen gewesen wären, wenn ich es nicht eingenommen hätte, so war ich fast schmerzfrei (bis auf gelegentliche leichte Gelenkschmerzen beim Erwachen, die aber wohl vor allem dem Gips, bzw. der Schiene geschuldet waren). Ich kann nichts negatives berichten, hatte nie irgendwelche Unverträglichkeiten. Jetzt warte ich ab und sollten Schmerzen auftreten, nehme ich es wieder.

Novaminsulfon bei Knochenbruch

NovaminsulfonKnochenbruch6 Wochen

Eingetragen am 29.06.2017 als Datensatz 78167

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 29.06.2017

Novaminsulfon Tropfen für Knochenbruch mit Durchfall, Unwohlsein

Seit Einnahme des Medikaments Akuten Durchfall gehabt somit habe ich es abgesetzt und seit dem gehts wieder viel besser.

Novaminsulfon Tropfen bei Knochenbruch

Novaminsulfon TropfenKnochenbruch5 Tage

Eingetragen am 22.08.2012 als Datensatz 46770

Novaminsulfon Tropfen

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.08.2012

Novaminsulfon für mehrere Knochenbrüche an beiden Beinen mit Folgeschäden mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme das Medikament seit 2 Jahren in relativ hohen Dosen und kann es nur empfehlen, da ich keinerleih Nebenwirkungen verspühre, natürlich sollte man ab und zu eine Pause einlegen, dass hält die Wirkung auf länger Zeit aufrecht

Novaminsulfon bei mehrere Knochenbrüche an beiden Beinen mit Folgeschäden

Novaminsulfonmehrere Knochenbrüche an beiden Beinen mit Folgeschäden-

Eingetragen am 11.05.2010 als Datensatz 24504

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.05.2010

Novaminsulfon für Schmerzen, Rippenfraktur mit keine Nebenwirkungen

25 Tropfen - Eintritt der schmerzstillenden Wirkung nach 10 Minuten; Gefühl, wie in "Watte gepackt zu sein"; Fröstelanfälle

Novaminsulfon bei Schmerzen, Rippenfraktur

NovaminsulfonSchmerzen, Rippenfraktur1 Tage

Eingetragen am 30.08.2008 als Datensatz 9876

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.08.2008

Novaminsulfon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Novaminsulfon, Novaminsulfon Lösung, Nolaminsulfon Tabletten von Ratiopharm, Novaminsulfon Tr., Novamin, Novaminsulfon 500mg, Novaminsulfon 30/30/30, novaminsolfon, Novaminsulfon, Novaminsulfon-Tropfen, Novaminsulfon ratiopharm tropfen, Novaminsulfon Lösung Ratiopharm, Novaminsulfat, Novaminsulfon-rat. Tro 100 ml, novaminsulfon120tro, Novaminsulfin, Novalminsulfon, Novaminsulfon Lösung 60 Tropfen bei Bedarf, Novaminsulfon Tab., Novaminsulfon Tropfen, Novaminsulfon 500, Novminsulfon Trpf.3x20 Trfpf., NOVAMINSULFON RA 500MG, Novaminsulfon, 1000mg am Tag, Novaminsulfon-ratiopharm 500, Novaminsulfon-ratiopharm 500 mg., novaminsulfon ratiopharm, Novalginsulfon, Novaminsulfon 80 Tropfen, Novaminsulfo 1 A Pharma, Novaminsulfon Tropfen (500mg), Novaminsulfon Tropfen 30 St., Novaninsulfon, Novaminsulfon Tabletten, Novaminsulfon Tabl., novominsulfun tropfen, Novaminsulfon- Tropfen, Novaminsulfon ratiopharm Tropfen 500 mg, Novaminsulfon 500 mg, Novalmisulfon, NovaminSulfon 5oo mg, Novalminsulfon Lichtenstein, novamainsfun, Novaminsulfon Zäpfchen, Novaminsulfon,ratiopharm 500mg, Novaminsulfon-ratiopharm, Novaminsulfon 100 mg, Novaminsulfon Tropfen 500mg, Novaminsulfon - 1 A Pharma Tropfen, Novaminsulfon Trpf. 500mg, Novamin Sulfon, Novaminsulvon, Novaminsulfon 5oo, Novaminsulfon Lichtenstein 500mg, Novaminsulfontropfen, IBU-Novaminsulfon, Novaminsulfo, Novaminulfon-Tropfen, Novaminsulfon 100ml, Novaminsulfon 500, 2-2-2, Novaminsulfon - 1A Pharma Tropfen 500mg pro ml, Novamin Tropfen, Novaminsulfon 500 / Tropfen, Novaminsulfon 500mg, Novaminsulfon500mg, novamin-sulfon, Novaminsulfon 500 tropfen, Novaminsulfon 500 mg., Novaminsulfon 500 mg b.Bed., Novaminsulfon Trpf., novaminsulfon 500mg lichtenstein, Novaminsulfon 500 mg, 4x tägl. 2, Novaminsulfon500 mg, Novaminsulfon wegen der Op s, Novaminsulfon 3 x 30 Tr., Novalminsulfat 500, Novaminsulfon 500mg 8x täglich, Zentiva novaminsulfon, Novaminsulfonsäure, Novaminsulfon 1A Pharma Tropfen, novamin 500, Novaminsulfon 500 ratiopharm, novaminsulfon 600 mg, Novaminsulfon Tropfen 500 mg/ml, novaminsulfon 5oo mg, Novaminsulfon Tpf, Novaminsulfon 500mg/ml, Novaminsulfon 500 mg Lichtenstein, Novaminsulfon 500ml, Novaminsulfon 500 mg/ml, Novaminsulfon 500mg Tabl., Novaminsulfon-Tabletten

Knochenbruch wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Acetabulumfraktur, Beinbruch, Fraktur, Knöchelbruch, Knochenbruch, Lendenwirbelbruch, Mittelfussbruch, Rippenfraktur, Schultertrümmerfraktur