Novodigal für Koronare Herzkrankheit

Insgesamt haben wir 149 Einträge zu Koronare Herzkrankheit. Bei 1% wurde Novodigal eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Koronare Herzkrankheit in Verbindung mit Novodigal.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Novodigal für Koronare Herzkrankheit auftraten:

Durchfall (1/1)
Erschöpfung (1/1)
Gewichtszunahme (1/1)
Haarausfall (1/1)
Schwitzen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Novodigal für Koronare Herzkrankheit liegen vor:

MetoHexal für Herzerkrankung, Vorhofflimmern mit Haarausfall, Schwitzen, Erschöpfung, Gewichtszunahme, Durchfall

Habe starken Haarausfall,enormes Schwitzen,scnelle Erschöpfung,öffter zu dünner Stuhlgang,so wie Gewichtszunahme! Mit der Wirkung auf das erkrankte Organ (Herz) bin ich eigentlich zufrieden! Aber möchte nicht einmal bei einem Haarersatz (Porücke)oder vorm platzen (Zunahme) erst ein anderes Medikament nehmen! Was für Alternative (Medikamente) gieb es??? Danke!

MetoHexal bei Vorhofflimmern; Novodigal bei Herzerkrankung

MetoHexalVorhofflimmern-
NovodigalHerzerkrankung-

Mit der Wirkung auf das erkrankte Organ (Herz) bin ich eigentlich zufrieden!
Danke!

Metoprolol, Digoxin

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung dauert an

Novodigal wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Novedigal, Novodigal, Novodigal 0,2 mg, Novodigal 0,2mg, Navodigal, Novodigal 0,2, novodigal.0,2mg, Novo Digal, Novo-Digal 0,2mg, Novodigal 0,1 mg

Koronare Herzkrankheit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Herzerkrankung, Herzkranzgefäßerkrankung, khk, Koronare Herzkrankheit