Ofloxacin für Colibakterien-Infektion

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Colibakterien-Infektion. Bei 17% wurde Ofloxacin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Colibakterien-Infektion in Verbindung mit Ofloxacin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ofloxacin für Colibakterien-Infektion auftraten:

Depressionen (1/1)
Schlafstörungen (1/1)
Unruhe (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ofloxacin für Colibakterien-Infektion liegen vor:

ofloxacin 200 für harnwegsinfekt, Colibakterien-Infektion mit Depressionen, Unruhe, Schlafstörungen

Habe eine Blasenentzündung mit nachgewiesenen Coli Bakterien habe 7 Tage das Medikament eingenommen hatte danach immer noch Beschwerden und habe jetzt noch mal 5 Tage dasselbe eingenommen ohne Erfolg Habe wieder Beschwerden und Frage mich ob es daran liegt das ich abends 2 Gläser wein trinke ? Nebenwikungen habe ich z. b. Depressionen Unruhe und kann nicht gut schlafen

ofloxacin 200 bei harnwegsinfekt, Colibakterien-Infektion

ofloxacin 200harnwegsinfekt, Colibakterien-Infektion7 Tage

Nebenwikungen habe ich z. b. Depressionen Unruhe und kann nicht gut schlafen

ofloxacin 200

Ofloxacin

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Ofloxacin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ofloxcacin Stada 200mg, Ofloxacin Stada 200mg, ofloxacin, ofloxacin 200, Ofloxacincin, Ofloxacin AL 100, ofloxacin stadt film, Ofloxacin 100mg 1x4 St., OFLOX, Ofloxacin-Ophtal, Antibiotika Ofloxacin 200mg

Colibakterien-Infektion wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Colibakterien-Infektion, E-Colibakterien-Infektion