Schlafstörungen bei Ofloxacin

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Ofloxacin

Insgesamt haben wir 51 Einträge zu Ofloxacin. Bei 14% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Ofloxacin.

Wo kann man Ofloxacin kaufen?

Ofloxacin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ofloxacin wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ofloxacin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Ofloxacin:

Ofloxacin für Nierenbeckenentzündung mit Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Reizhusten, Schlaflosigkeit, Schwindel (Vertigo)

Nach einer Tablette habe ich sehr starken Reizhusten bekommen. Teilweise den ganzen Tag und Nacht. Nach dem 5. Tag wurde es besser. Die ersten beiden Tage kamen noch starke Kopfschmerzen und Schwindel hinzu. Appetitlosigkeit und Schlaflosigkeit waren sie komplette Einnahme über. Die Wirkung hat nach 3 Tagen eingesetzt. Fieber ging zurück und die Gliederschmerzen waren dann auch weg.

ofloxacin bei Nierenbeckenentzündung

ofloxacinNierenbeckenentzündung10 Tage

Eingetragen am 17.08.2023

Ofloxacin für Mittelohrentzündung mit Schwindel, Schlafstörungen, Schleimhauttrockenheit

Der Schmerz durch die Mittelohrentzündung ging relativ schnell weg, aber der Druck auf dem Ohr und das eingeschränkte Hörvermögen nicht. Eher hatte ich das Gefühl, dass es mir dich die Einahme von Ofloxacin schlechter ging. Schwindel, Schlafstörungen, ausgetrocknete Schleimhäute im Mund und Nasenbereich.

ofloxacin bei Mittelohrentzündung

ofloxacinMittelohrentzündung5 Tage

Der Schmerz durch die Mittelohrentzündung ging relativ schnell weg,
aber der Druck auf dem Ohr und das eingeschränkte Hörvermögen nicht.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.01.2014

Ofloxacin für erkältung mit Herzrasen, Mundtrockenheit, Unwohlsein, Metallgeschmack, Schlaflosigkeit

Mit Kanonen auf Spatzen schießen... Aufgrund einer fiebrigen Erkältung habe ich ich Oflox verschrieben bekommen und direkt mittags und abends je eine eingenommen. Die Nacht war an Schlaf nicht zu denken: Herzrasen, Unwohlsein, trockene Mundschleimhäute und stets ein metallischer Geschmack im Mund. Ich habe es nicht weiter eingenommen.

ofloxacin bei erkältung

ofloxacinerkältung1 Tage

Eingetragen am 12.03.2013

Ofloxacin für Blasenentzündung mit Benommenheit, Schwindel, Weinerlichkeit, Schlafstörungen

Nach 2 Tabletten waren die Beschwerden wie Harndrang und Brennen beim Wassser lassen verschwunden. Fühlte mich aber benommmen, schwindelig, habe nachts schlecht geschlafen. Mir war oft zum Heulen zumute.

ofloxacin bei Blasenentzündung

ofloxacinBlasenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.08.2011

Ofloxacin für harnwegsinfekt mit Schlafstörungen, Hitzewallungen, Herzrasen, Depressionen

Ich sollte dieses Medikament eigentlich abends für 10 Tage einnehmen, was ich nach einigen Tagen wegen der Schlafstörungen ( Puls erhöht, Hitzewallungen )auf den Vormittag verlegt habe. Ebenfalls aufgetreten sind völlig unbegründete depressive Verstimmungen, wie Verzweiflung, Niedergeschlagenheit, alles erschien so sinnlos und trostlos. All diese Erscheinungen waren sofort nach Beendigung der Therapie wieder verschwunden.

ofloxacin bei harnwegsinfekt

ofloxacinharnwegsinfekt-

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.06.2009

Ofloxacin für Blasenentzündung mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Schlafstörungen, Benommenheit

schlimme Magenkrämpfe, Übelkeit, Schlafstörungen, Benommenheit Habe nach Einnahme der ersten Tablette wieder aufgehört und die Behandlung erst am Wochenende wieder weitergeführt. Mit Wärmflasche und den ganzen Tag im Bettliegen waren die Nebenwirkungen einigermaßen erträglich. Stehen oder Gehen fiel schwer. Hab das Medikament aus Angst vor einer drohenden Nierenbeckenentzündung genommen. Ca einen Tag nach Beendigung der Behandlung gings mir wieder allgemein besser. Erneute Urinuntersuchung bestätigte die Wirkung von Ofloxacin.

ofloxacin bei Blasenentzündung

ofloxacinBlasenentzündung3 Tage

schlimme Magenkrämpfe, Übelkeit, Schlafstörungen, Benommenheit

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.11.2008

Ofloxacin für harnwegsinfekt, Colibakterien-Infektion mit Depressionen, Unruhe, Schlafstörungen

Habe eine Blasenentzündung mit nachgewiesenen Coli Bakterien habe 7 Tage das Medikament eingenommen hatte danach immer noch Beschwerden und habe jetzt noch mal 5 Tage dasselbe eingenommen ohne Erfolg Habe wieder Beschwerden und Frage mich ob es daran liegt das ich abends 2 Gläser wein trinke ? Nebenwikungen habe ich z. b. Depressionen Unruhe und kann nicht gut schlafen

ofloxacin 200 bei harnwegsinfekt, Colibakterien-Infektion

ofloxacin 200harnwegsinfekt, Colibakterien-Infektion7 Tage

Nebenwikungen habe ich z. b. Depressionen Unruhe und kann nicht gut schlafen

ofloxacin 200

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben