Depressionen bei Ofloxacin

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament Ofloxacin

Insgesamt haben wir 51 Einträge zu Ofloxacin. Bei 10% ist Depressionen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Depressionen bei Ofloxacin.

Wo kann man Ofloxacin kaufen?

Ofloxacin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ofloxacin wurde von Patienten, die Depressionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ofloxacin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Depressionen auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressionen bei Ofloxacin:

Ofloxacin für Blasenentzündung mit Benommenheit, Schwindel, Weinerlichkeit, Schlafstörungen

Nach 2 Tabletten waren die Beschwerden wie Harndrang und Brennen beim Wassser lassen verschwunden. Fühlte mich aber benommmen, schwindelig, habe nachts schlecht geschlafen. Mir war oft zum Heulen zumute.

ofloxacin bei Blasenentzündung

ofloxacinBlasenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.08.2011

Ofloxacin für Blasenentzündung mit Magenschmerzen, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Depressionen, Angstzustände

Bereits nach Einnahme der 1. Tablette gegen mittag bekam ich starke Depressionen und Angstzustände. Ich verspürte tiefste Verzweiflung und Sinnlosigkeit bis hin zu Suizidgedanken. Am nächsten Tag hatte ich starke Spannungskopfschmerzen, war schlapp, benommen und kraftlos und bekam starke Magen- und Bauchschmerzen einschl. Übelkeit. All diese NW machten mir soviel Angst, daß ich das Medikament sofort wieder absetzte. Mein Urologe bestätigte mir, daß diese NW bei diesem Medi nicht selten sind.

ofloxacin bei Blasenentzündung

ofloxacinBlasenentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.07.2010

Ofloxacin für Blutvergiftung mit Übelkeit, Schwindel, Depressionen, Zittern, Herzrhythmusstörungen

Starke Übelkeit, Starker Schwindel, Depression, Herzstolpern, extremes Zittern in Armen und Beinen, grundloses Weinen

ofloxacin bei Blutvergiftung

ofloxacinBlutvergiftung5 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19488

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.10.2009

Ofloxacin für harnwegsinfekt mit Schlafstörungen, Hitzewallungen, Herzrasen, Depressionen

Ich sollte dieses Medikament eigentlich abends für 10 Tage einnehmen, was ich nach einigen Tagen wegen der Schlafstörungen ( Puls erhöht, Hitzewallungen )auf den Vormittag verlegt habe. Ebenfalls aufgetreten sind völlig unbegründete depressive Verstimmungen, wie Verzweiflung, Niedergeschlagenheit, alles erschien so sinnlos und trostlos. All diese Erscheinungen waren sofort nach Beendigung der Therapie wieder verschwunden.

ofloxacin bei harnwegsinfekt

ofloxacinharnwegsinfekt-

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.06.2009

Ofloxacin für harnwegsinfekt, Colibakterien-Infektion mit Depressionen, Unruhe, Schlafstörungen

Habe eine Blasenentzündung mit nachgewiesenen Coli Bakterien habe 7 Tage das Medikament eingenommen hatte danach immer noch Beschwerden und habe jetzt noch mal 5 Tage dasselbe eingenommen ohne Erfolg Habe wieder Beschwerden und Frage mich ob es daran liegt das ich abends 2 Gläser wein trinke ? Nebenwikungen habe ich z. b. Depressionen Unruhe und kann nicht gut schlafen

ofloxacin 200 bei harnwegsinfekt, Colibakterien-Infektion

ofloxacin 200harnwegsinfekt, Colibakterien-Infektion7 Tage

Nebenwikungen habe ich z. b. Depressionen Unruhe und kann nicht gut schlafen

ofloxacin 200

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben