Ohrengeräusche bei Indomet

Nebenwirkung Ohrengeräusche bei Medikament Indomet

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Indomet. Bei 5% ist Ohrengeräusche aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ohrengeräusche bei Indomet.

Wo kann man Indomet kaufen?

Indomet ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Indomet wurde von Patienten, die Ohrengeräusche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Indomet wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ohrengeräusche auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ohrengeräusche bei Indomet:

Indomet für Fibromyalgie, rheumatische Erkrankung mit Schwindel, Ohrengeräusche, Übelkeit, Kopfschmerzen

Bei Einnahme am Morgen habe ich starken Schwindel und rauschen in den Ohren , meine Wahrnehmung war eingeschränkt , so dass ich mir nichtmal etwas zu Trinken einschenken konnte, da alles daneben lieb. Ich musste mich für 5 Stunden hinlegen ehe ich wieder auf den Beinen stehen konnte und fühlte mich total benommen. Außerdem bekam ich Übelkeit und Kopfschmerzen dazu! Es hilft sehr gut gegen Schmerzen! Zur Nacht genommen , kann man gut über die Nebenwirkungen schlafen!

indomet bei Fibromyalgie, rheumatische Erkrankung

indometFibromyalgie, rheumatische Erkrankung1 Wochen

Außerdem bekam ich Übelkeit und Kopfschmerzen dazu!
Es hilft sehr gut gegen Schmerzen!
Zur Nacht genommen , kann man gut über die Nebenwirkungen schlafen!

Eingetragen am  als Datensatz 19137

indomet