Ohrenrauschen bei Mirena

Nebenwirkung Ohrenrauschen bei Medikament Mirena

Insgesamt haben wir 1536 Einträge zu Mirena. Bei 0% ist Ohrenrauschen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ohrenrauschen bei Mirena.

Mirena wurde von Patienten, die Ohrenrauschen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirena wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Ohrenrauschen auftrat, mit durchschnittlich 2,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ohrenrauschen bei Mirena:

Mirena für Verhütung mit Dauerblutungen, Ohrenrauschen, Schwindel, Gewichtszunahme, Hautunreinheiten, Schweißausbrüche, Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Durchfall, Müdigkeit

Vor 3,5 Jahren ließ ich mir auf den Rat meiner FA die Mirena legen. Anfangs war soweit alles in Ordnung, doch vor ca. einem Jahr ging es dann los mit Dauerblutungen, Ohrenrauschen, Schwindel, Gewichtszunahme, Unreinheiten der Haut, Schweißausbrüche, Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Durchfall und ständige Müdigkeit. Erst wusste ich garnicht woher die ganzen Beschwerden kamen, bis ich eure Berichte gelesen habe. Meine FA meinte jedesmal es wäre alles in Ordnung und ich solle es noch einen Monat versuchen, das alles würde sich legen. Aus einem Monat sind jetzt 3,5 Jahre geworden. Morgen gehe ich zu meiner FA, sie soll die Spirale entfernen. Bitte empfhielt sie keinem weiter. Mirenea nie mehr!!!!!!!!!!!!!!!

Mirena bei Verhütung

MirenaVerhütung-