Ohrenrauschen bei Mirena

Nebenwirkung Ohrenrauschen bei Medikament Mirena

Insgesamt haben wir 1536 Einträge zu Mirena. Bei 0% ist Ohrenrauschen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ohrenrauschen bei Mirena.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1620
Durchschnittliches Gewicht in kg850
Durchschnittliches Alter in Jahren520
Durchschnittlicher BMIin kg/m232,390,00

Mirena wurde von Patienten, die Ohrenrauschen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Mirena wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Ohrenrauschen auftrat, mit durchschnittlich 2,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ohrenrauschen bei Mirena:

 

Mirena für Verhütung mit Dauerblutungen, Ohrenrauschen, Schwindel, Gewichtszunahme, Hautunreinheiten, Schweißausbrüche, Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Durchfall, Müdigkeit

Vor 3,5 Jahren ließ ich mir auf den Rat meiner FA die Mirena legen. Anfangs war soweit alles in Ordnung, doch vor ca. einem Jahr ging es dann los mit Dauerblutungen, Ohrenrauschen, Schwindel, Gewichtszunahme, Unreinheiten der Haut, Schweißausbrüche, Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Durchfall und ständige Müdigkeit. Erst wusste ich garnicht woher die ganzen Beschwerden kamen, bis ich eure Berichte gelesen habe. Meine FA meinte jedesmal es wäre alles in Ordnung und ich solle es noch einen Monat versuchen, das alles würde sich legen. Aus einem Monat sind jetzt 3,5 Jahre geworden. Morgen gehe ich zu meiner FA, sie soll die Spirale entfernen. Bitte empfhielt sie keinem weiter. Mirenea nie mehr!!!!!!!!!!!!!!!

Mirena bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaVerhütung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Vor 3,5 Jahren ließ ich mir auf den Rat meiner FA die Mirena legen. Anfangs war soweit alles in Ordnung, doch vor ca. einem Jahr ging es dann los mit Dauerblutungen, Ohrenrauschen, Schwindel, Gewichtszunahme, Unreinheiten der Haut, Schweißausbrüche, Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Durchfall und ständige Müdigkeit. Erst wusste ich garnicht woher die ganzen Beschwerden kamen, bis ich eure Berichte gelesen habe. Meine FA meinte jedesmal es wäre alles in Ordnung und ich solle es noch einen Monat versuchen, das alles würde sich legen. Aus einem Monat sind jetzt 3,5 Jahre geworden. Morgen gehe ich zu meiner FA, sie soll die Spirale entfernen. Bitte empfhielt sie keinem weiter. Mirenea nie mehr!!!!!!!!!!!!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 47835
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]