Ohrenschmerzen bei Dulcolax

Nebenwirkung Ohrenschmerzen bei Medikament Dulcolax

Insgesamt haben wir 252 Einträge zu Dulcolax. Bei 0% ist Ohrenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ohrenschmerzen bei Dulcolax.

Wo kann man Dulcolax kaufen?

Dulcolax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dulcolax wurde von Patienten, die Ohrenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dulcolax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ohrenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ohrenschmerzen bei Dulcolax:

Dulcolax für Verstopfung mit Magenkrämpfe, Sodbrennen, Juckreiz, Ohrenschmerzen, Durchfall, Kälteempfinden, Unruhe, Schwäche

Ich habe die Dragees gegen 22:00 Uhr eingenommen. 02:00 Uhr nachts bin ich mit Magenkraempfen aufgewacht. Ich bekam ueberall am Koerper einen Juckreiz, hatte Sodbrennen und meine Ohren wurden heiss und rot. Insgesamt fuehlte ich mich sehr unwohl. Als ich auf die Toilette ging, bekamm ich sofort Durchfall und weiter Magenschmerzen. Nach rund 20 min. war ich fertig und ging wieder ins Bett. Die Symptome verblassten langsam, aber mir war sehr kalt und ich zitterte am ganzen Koerper (evtl. hatte ich fieber). Jetzt fuehle ich mich einfach nur geschwaecht und unruhig!

Dulcolax bei Verstopfung

DulcolaxVerstopfung1 Tage

Jetzt fuehle ich mich einfach nur geschwaecht und unruhig!

Dulcolax

Bisacodyl