Olanzapin für Borderline

Insgesamt haben wir 745 Einträge zu Borderline. Bei 0% wurde Olanzapin eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Borderline in Verbindung mit Olanzapin.

Wo kann man Olanzapin kaufen?

Olanzapin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Olanzapin für Borderline liegen vor:

Olanzapin für Depression, Borderline, Dissoziative Störung, Depression, Borderline, Dissoziative Störung

Olanzapin wurde mir von meinem Psychiater nach unzähligen anderen Versuchen verschrieben. Risperidon, Sertralin, Citalopram usw. brachten alle nicht den gewünschten Durchbruch. Die Kombination aus Quetiapin 150mg und Olanzapin 5mg haben mich wieder am Leben teilhaben lassen. Ich habe kaum Nebenwirkungen und kann wieder Sachen unternehmen und Freude empfinden. Die Dissoziativen Anfälle treten kaum mehr auf (und die waren wirklich heftig: Persönlichkeitswechsel usw.) In meinen Augen ein wahres Wundermittel.

Olanzapin bei Depression, Borderline, Dissoziative Störung; Quetiapin bei Depression, Borderline, Dissoziative Störung

OlanzapinDepression, Borderline, Dissoziative Störung8 Monate
QuetiapinDepression, Borderline, Dissoziative Störung2 Jahre

In meinen Augen ein wahres Wundermittel.

Eingetragen am 31.08.2021 als Datensatz 106496

Olanzapin
Quetiapin

Olanzapin, Quetiapin

Geburtsjahr:1995

Olanzapin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Olanzapin-ratiopharm, Olanzapin, olanzapin 7.5mg, Olanza, Zyprexa, Olanzapyn, Olanzapin 10 mg, Olanzapin 7,5 mg aber geteilt, Olanzapin Zentiva, 0lanzapin, Olanzapin 5 mg, Olanzapin 2,5

Borderline wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Borderline, Borderline-Störung, Borderline-Syndrom, Emotional instabile Persönlichkeitsstörung, Selbstschädigung, Selbstverletzendes Verhalten