Omeprazol für Zwölffingerdarmgeschwür

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Zwölffingerdarmgeschwür. Bei 27% wurde Omeprazol eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Zwölffingerdarmgeschwür in Verbindung mit Omeprazol.

Wo kann man Omeprazol kaufen?

Omeprazol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Omeprazol für Zwölffingerdarmgeschwür auftraten:

Appetitlosigkeit (1/4)
Blähungen (1/4)
Druck im Bauch (1/4)
Gesichtsausschlag (1/4)
keine Nebenwirkungen (1/4)
Kribbeln in Händen und Füßen (1/4)
Magen-Darm-Beschwerden (1/4)
Mundtrockenheit (1/4)
Rückenschmerzen (1/4)
Schüttelfrost (1/4)
Schwindel (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Omeprazol für Zwölffingerdarmgeschwür liegen vor:

Omeprazol für Zwölffingerdarmgeschwür mit Druck im Bauch, Blähungen, Appetitlosigkeit

Seit 8 Tagen nehme ich aufgrund eines Zwölffingerdarmgeschwürs Omeprazol je 20 mg morgens und abends. Wie verordnet durch meinen Hausarzt. Seit der ersten Einnahme sind alle Refluxbeschwerden und Sodbrennen weg. Dagegen habe ich massiven Druck im ganzen Bauchraum, Stechen und Zwicken, schmerzende Blähungen ausstrahlend in den Rücken und absolute Appetitlosigkeit. Durch reduzieren auf nur noch 20mg am Tag fand eine leichte Besserung der Symptome statt.

Omeprazol bei Zwölffingerdarmgeschwür

OmeprazolZwölffingerdarmgeschwür-

Eingetragen am 10.11.2017 als Datensatz 80179

Geburtsjahr:1965

Omeprazol für Zwölffingerdarmgeschwür mit Rückenschmerzen, Mundtrockenheit, Schwindel

Habe seit ich das Medikamend nehme Starke Rückenschmerzen und einen Trockenen Mund und mir ist Schwindelig

Omeprazol bei Zwölffingerdarmgeschwür

OmeprazolZwölffingerdarmgeschwür14 Tage

Habe seit ich das Medikamend nehme Starke Rückenschmerzen
und einen Trockenen Mund und mir ist Schwindelig

Eingetragen am 06.05.2008 als Datensatz 7747

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Omeprazol für Helicobacter-pylori-Gastritis, Zwölffingerdarmgeschwür mit Kribbeln in Händen und Füßen, Gesichtsausschlag, Magen-Darm-Beschwerden, Schüttelfrost

Kribbeln in Armen und Beinen; roter Ausschlag im Gesicht, Oberkörper und Oberschenkel, Handinnenflächen auch heiß; engegefühl im Hals, Übelkeit Magen- und Unterleibskrämpfe, Schüttelfrost

Omeprazol bei Helicobacter-pylori-Gastritis, Zwölffingerdarmgeschwür

OmeprazolHelicobacter-pylori-Gastritis, Zwölffingerdarmgeschwür1 Tage

Eingetragen am 19.05.2010 als Datensatz 24685

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Omeprazol für Ulcus duodeni mit keine Nebenwirkungen

Dauerte fast eine Woche bis überhaupt eine merkbare Wirkung auftrat und die Schmerzen sich verringerten. Ich bin dann konsequent auf Ranitidin umgestiegen (Wirkung schon nach einer halben Stunde, auch problemlose Langzeiteinnahme). Omeprazol kommt mir nicht mehr ins Haus.

Omeprazol bei Ulcus duodeni

OmeprazolUlcus duodeni3 Wochen

Eingetragen am 31.03.2009 als Datensatz 14304

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Omeprazol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Omeprazol STADA, Omeprazol, Omeprazol AL 40, Omeprazol 20mg, Omeprazol-biomo, Omeprazol NT 40,g, Omeprazol NT 40g, Omeprazol-biomo 20mg, Omeprazol 20, Omeprazol Bexal 20 mg, Omeprazol Hexal 20 mg, Omeprazol Stada 20 mg, Omepraxol, Omeparazol 20 mg, Omeprazol 40mg, Omeprazol 40 mg, Omeprazolzol, Omeprazol dura 20mg, Omeprazol 40, Omeprazol 20 mg, Omeprazol 2 x 20 mg, Omepratzol, Omeprazol Kapseln, Omeprazol-biomo 20mg, omprazol, Omeprazol Ratiopharm, Omeprazol 20 mg Stada, Omeprazol-ratiopharm 40mg, Omeprazol dura 40 mg, Omiprazol, Omeprazol dura 10 mg, Omeprazol 10 mg, Omeprazol CT20, Omepracol, omeprazol cinfa 20 mg, Omeprazol AL20, Omaprazol, Omeprazol abz, Omepazol, Omeprazol 40 mg, Omeprazol Biomo, Omebrazol 20mg, Omeprazol 40 mg., Omeprazol 25mg, Omeprazol Dura 40 mg, Omeprazol40mg, Omeprazol ratiopharm NT20mg, Omeprazol Al 20, Omeprazol Al 40mg, Omeprazol u.v.m., omeprazol heumann akut, Omeprazol A1, Omepozol, Omeparazol, Omeparazol 40 mg, Emaprazol, Omeprazol Forte, Omeprazo 40mg, OMEP 1x1, Omeprazol20mg, Opremazol, Omeprazol STADA 20mg, Omeprzol 40mg, Omeprazol CT 20 MG, Omeprazol,, Omeprazol 20g, Omeprazol bei Bed., Omeprazol bei Bedarf, Omeoprazol, Omeprazol STADA 40 mg, omniprazol, Omneprazol, omipramol, omaprazol 40, Omepazol 20mg, Omeprazol 2x1, Opipramol-neuraxpharm 100 mg, Omebraxol, Omeprzol AL 2o, Omeprazol STADA 40mg, Esomeprazol40, Omeprazol AL 50, OMEP20mg, EsomeprazolTAD 40mg, Pantozol/Omeprazol, Omeprazol-biomo 400, 0meprazol, Omeprazol 40 bzw 20, Omeprazol-biomo 20 mg, Omeprazol ratio NT, Omeprazol cinfa 40 mg, Omeprazol-ratiopharm NT 20mg, Omeprazol., Omeprazol 40mg, Omeprazol Al 20 mg, OMEPRAZOL BASICS 20mg, Omeprazol 40mg, zop, Omeprazol 80 mg, Omeprazol 10mg, omeprazol 20 1-0-1, Magenschutzmittel Omeprazol, Omeprazol 40 mmg, omepraz, Omeprazol 20 mg- 1A Pharama, Omeprazol 10 mg STADA, omeprazol hennig, Omeprazol - 1 A, 1 Omeprazol Stada 20 mg, Omeprazol 20mg Kapseln, Omeprazol(ohne gewähr), Omeprazol 20 mg, Omeprazol-, Omeprazol 10 mg / Tag, Omeprazol-ratiopharm

Zwölffingerdarmgeschwür wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ulcus duodeni, Zwölffingerdarmgeschwür