Orientierungsstörungen bei Topamax

Nebenwirkung Orientierungsstörungen bei Medikament Topamax

Insgesamt haben wir 197 Einträge zu Topamax. Bei 1% ist Orientierungsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Orientierungsstörungen bei Topamax.

Erfahrungsberichte über Orientierungsstörungen bei Topamax:

Topamax für pseudotumor cerebri mit Orientierungsstörungen, Konzentrationsstörungen, Empfindungsstörungen, Geschmacksveränderung, Geruchssinnstörungen, Sprachstörungen, Gewichtsverlust

Ich habe das Mittel sehr schlecht vertragen, war Arbeitsunfähig, teilweise desorientiert, Konzentrationsstörungen, Kribbel in den Gliedmaßen, Herzklopfen, Geschmacks- und Geruchtsmißempfindungen, Sprachschwierigkeiten dergestallt, dass einem keine zusammenhängenden Sätze gelingen und nach den richtigen Worten gesucht werden muss. Gewichtsverlust Nach 30 Tagen wurde das Medikament abgesetzt und durch Diamox ersetzt.

Topamax bei pseudotumor cerebri

Topamaxpseudotumor cerebri30 Tage

Nach 30 Tagen wurde das Medikament abgesetzt und durch Diamox ersetzt.

Topiramat

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben