Palexia für RLS

Insgesamt haben wir 514 Einträge zu RLS. Bei 0% wurde Palexia eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu RLS in Verbindung mit Palexia.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Palexia für RLS auftraten:

Kurzatmigkeit (1/1)
Müdigkeit (Erschöpfung) (1/1)
Muskelschwäche (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Palexia für RLS liegen vor:

Palexia für RLS mit Muskelschwäche, Kurzatmigkeit, Müdigkeit (Erschöpfung)

Nachdem ich wegen meiner extremen RLS-Beschwerden viele diverse Medikamente probiert habe, verschrieb mein Hausarzt mir Palexia retard.Leider nicht ohne Nebenwirkung, jedoch macht Palexia die extremen RLS-Beschwerden,die sich mittlerweile bei mir fast im ganzen Körper ausbreiteten und kaum auszuhalten sind, weg.Jedoch nur für ca.8 Std.Dann muss ich nachschieben.Geplant wurden 100--150 alle 12 Std. Geht nicht,da Beschwerden nach 8 Std. zurückkommen.Höhere Dosierungen funktionieren bei mir auch nicht,da Nebenwirkungen nicht haltbar sind.( Starker Juckreiz am ganzen Körper, starkes Schwitzen,Benommenheit,ständig müde) Das heisst, die RLS-Beschwerden sind fast nicht spürbar, wenn Dosis hoch genug ist.Abwägen RLS-Beschwerden im Verhältnis zu Palexia-Nebenwirkungen.Geeignete Mitte finden.Bei mir:100-50-150.

Palexia bei RLS

PalexiaRLS-

Eingetragen am 09.04.2019 als Datensatz 89463

Palexia

Tapentadol

Geburtsjahr:1951

Palexia wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Palexia retard 50 mg, Palexia retard 50mg, Palexia, Palexia 200mg, Palexia retard, Palexia 150 mg, Palexia 50mg, Palexia 150mg, Palexia retard 100, Palexia 100 mg, Palexia 200 / 100, Palexia ret. 50 mg, Palexia 2 x 150, Palexia 150, palexia750 x 3, palexia 50gmg, Palexia 100, palexia 50 mg, Palexia 100 - 200, Palexia 2x25omg, Palexia 100mg., Palexia 200 mg, Palexia 500mg, Palexia150, Palexia 100mg, Palexia 250, Palexia retard 100mg, Palexia 150mg retard, Palexia ret 50mg, Palexia 200, palexia mg: 200-0-200, palexia 300-0-300,ergotherapie, Palexia ret. 50 mg/3X1, Wobenzym Plus, Metavirulent, Katenzym, Notakel,Veleda Hustensaft, Palexia 100mg 2x Täglich, Palexia 300 mg, Palexia 50mg 2x 1, Palaxia ret 50 mg, PALEXIA 150 m am tag, Palexia 250mg, Palexia ret. 100mg, Palexia50mg, Palexia200 mg, palexia ret., Palexia 100 ret, Palexia retard 100 mg, Palexia50, Palexia100, Palexia 50 g

RLS wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Restless Legs, Restless legs Syndrom, Restless Legs Syndroml, Restless-legs-Syndrom, RLS, RLS Syndrom, unruhige Beine