Kurzatmigkeit bei Palexia

Nebenwirkung Kurzatmigkeit bei Medikament Palexia

Insgesamt haben wir 233 Einträge zu Palexia. Bei 1% ist Kurzatmigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Kurzatmigkeit bei Palexia.

Palexia wurde von Patienten, die Kurzatmigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Palexia wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Kurzatmigkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kurzatmigkeit bei Palexia:

Palexia für RLS mit Muskelschwäche, Kurzatmigkeit, Müdigkeit (Erschöpfung)

Nachdem ich wegen meiner extremen RLS-Beschwerden viele diverse Medikamente probiert habe, verschrieb mein Hausarzt mir Palexia retard.Leider nicht ohne Nebenwirkung, jedoch macht Palexia die extremen RLS-Beschwerden,die sich mittlerweile bei mir fast im ganzen Körper ausbreiteten und kaum auszuhalten sind, weg.Jedoch nur für ca.8 Std.Dann muss ich nachschieben.Geplant wurden 100--150 alle 12 Std. Geht nicht,da Beschwerden nach 8 Std. zurückkommen.Höhere Dosierungen funktionieren bei mir auch nicht,da Nebenwirkungen nicht haltbar sind.( Starker Juckreiz am ganzen Körper, starkes Schwitzen,Benommenheit,ständig müde) Das heisst, die RLS-Beschwerden sind fast nicht spürbar, wenn Dosis hoch genug ist.Abwägen RLS-Beschwerden im Verhältnis zu Palexia-Nebenwirkungen.Geeignete Mitte finden.Bei mir:100-50-150.

Palexia bei RLS

PalexiaRLS-

Palexia

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 09.04.2019

Palexia für zervikale myelopathie mit Mundtrockenheit, Müdigkeit, Gedächtnisprobleme, Konzentrationsschwierigkeiten, Gleichgewichtsprobleme, Kurzatmigkeit, Schwitzen, Gewichtszunahme

mundtrockenheit, schläfrigkeit, vergesslichkeit, konzentrationsstörungen, fallneigung, kurzatmigkeit, gleichgewichtsstörungen, schwitzen, erhebliche gewichtszunahme. nach OPERATION 2010: TETRAPARESE. durch therapie und reha noch behinderung des linken armes und des linken beines

Palexia bei zervikale myelopathie

Palexiazervikale myelopathie-

Palexia

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.01.2013

Palexia für zervikale myelopathie mit Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Wortfindungsstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Gedächtnislücken, Kurzatmigkeit, Schwitzen

gewichtszunahme 25 kg, mundtrockenheit, wortfindungsstörungen, konzentrationsstörungen. vergesslichkeit, kurzatmigkeit, unerträgliches transpirieren bei kleinster anstrengung am ganzen körper, besonder kopf und rücken

palexia mg: 200-0-200 bei zervikale myelopathie

palexia mg: 200-0-200zervikale myelopathie2 Jahre