Palladone retard für Nervenentzündung

Insgesamt haben wir 39 Einträge zu Nervenentzündung. Bei 3% wurde Palladone retard eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nervenentzündung in Verbindung mit Palladone retard.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Palladone retard für Nervenentzündung auftraten:

Abhängigkeit (1/1)
Mundtrockenheit (1/1)
Schwitzen (1/1)
Verstopfung (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Palladone retard für Nervenentzündung liegen vor:

palladone retard für Nervenentzündung mit Verstopfung, Mundtrockenheit, Schwitzen, Abhängigkeit

Habe vor drei Jahren mit Palladon8mg/retard angefangen. Alle zwölf Stunden.Es war erst alles super.Schmerzen weg,Laune super.Selbst arbeiten lonnte ich.Nach zwei Jahren,fingen dann die Nebenwirkungen an.Darmträgheit,Mundtrockenheit und das nervige Schwitzen(triven).Dann hatte ich einen Entzug,auf anraten des Arztes.dieser ist jetzt ein Jahr her,Stimmungsschwankungen sind geblieben,leider.Arbeit hab ich ebenfalls verloren,da auch meine Schmerzen wieder zurück sind. Aber Palladon hatte trotzdem seine Wirkung nicht verfehlt,ohne Schmerzen ist das Leben nun mal besser.

palladone retard bei Nervenentzündung

palladone retardNervenentzündung3 Jahre

Eingetragen am 01.04.2014 als Datensatz 60503

palladone retard

Hydromorphon

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.04.2014

Palladone retard wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

palladone retard, Paladon retard 24mg

Nervenentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Nervenentzündung, Nervenwurzelentzündung, Neuritis, Radikulitis