Palladone retard für Nervenentzündung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 38 Einträge zu Nervenentzündung. Bei 3% wurde Palladone retard eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nervenentzündung in Verbindung mit Palladone retard.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg580
Durchschnittliches Alter in Jahren560
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,560,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Palladone retard für Nervenentzündung auftraten:

Abhängigkeit (1/1)
100%
Mundtrockenheit (1/1)
100%
Schwitzen (1/1)
100%
Verstopfung (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Palladone retard für Nervenentzündung liegen vor:

 

palladone retard für Nervenentzündung mit Verstopfung, Mundtrockenheit, Schwitzen, Abhängigkeit

Habe vor drei Jahren mit Palladon8mg/retard angefangen. Alle zwölf Stunden.Es war erst alles super.Schmerzen weg,Laune super.Selbst arbeiten lonnte ich.Nach zwei Jahren,fingen dann die Nebenwirkungen an.Darmträgheit,Mundtrockenheit und das nervige Schwitzen(triven).Dann hatte ich einen Entzug,auf anraten des Arztes.dieser ist jetzt ein Jahr her,Stimmungsschwankungen sind geblieben,leider.Arbeit hab ich ebenfalls verloren,da auch meine Schmerzen wieder zurück sind. Aber Palladon hatte trotzdem seine Wirkung nicht verfehlt,ohne Schmerzen ist das Leben nun mal besser.

palladone retard bei Nervenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
palladone retardNervenentzündung3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe vor drei Jahren mit Palladon8mg/retard angefangen. Alle zwölf Stunden.Es war erst alles super.Schmerzen weg,Laune super.Selbst arbeiten lonnte ich.Nach zwei Jahren,fingen dann die Nebenwirkungen an.Darmträgheit,Mundtrockenheit und das nervige Schwitzen(triven).Dann hatte ich einen Entzug,auf anraten des Arztes.dieser ist jetzt ein Jahr her,Stimmungsschwankungen sind geblieben,leider.Arbeit hab ich ebenfalls verloren,da auch meine Schmerzen wieder zurück sind. Aber Palladon hatte trotzdem seine Wirkung nicht verfehlt,ohne Schmerzen ist das Leben nun mal besser.

Eingetragen am 01.04.2014 als Datensatz 60503
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

palladone retard
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Palladone retard wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

palladone retard, Paladon retard 24mg

Nervenentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Nervenentzündung, Nervenwurzelentzündung, Neuritis, Radikulitis

[]