Panikanfälle bei Indometacin

Nebenwirkung Panikanfälle bei Medikament Indometacin

Insgesamt haben wir 36 Einträge zu Indometacin. Bei 3% ist Panikanfälle aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Panikanfälle bei Indometacin.

Wo kann man Indometacin kaufen?

Indometacin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Indometacin wurde von Patienten, die Panikanfälle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Indometacin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Panikanfälle auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Panikanfälle bei Indometacin:

Indometacin für Schmerzen (akut) mit Schwindel, Panikanfälle, Übelkeit, Taubheitsgefühl, Magenschmerzen, Hauttrockenheit

Nach Einnahme bekam ich Schwindel, Panik, Übelkeit, kaltes taubes Gefühl in den Beinen. Mit der Zeit Magenschmerzen und trockene, schorfige Hautstellen. Autofahren nach der Einnahme hatte schon zur Folge das ich auf der Standspur der A40 landete, weil ich nicht mehr fahren konnte. Habe Indometacin dann nur noch direkt vor dem Schlafengehen genommen und dann auch nur mit dem Essen! Nach Absetzen verschleichen sich die Nebenwirkungen auch wieder sehr schnell.

Indometacin bei Schmerzen (akut)

IndometacinSchmerzen (akut)-

Indometacin