Panikattacken bei Clarithrobetas

Nebenwirkung Panikattacken bei Medikament Clarithrobetas

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Clarithrobetas. Bei 20% ist Panikattacken aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Panikattacken bei Clarithrobetas.

Clarithrobetas wurde von Patienten, die Panikattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clarithrobetas wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Panikattacken auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Panikattacken bei Clarithrobetas:

Clarithrobetas für Grippe mit bitterer Geschmack, Panikattacken, Herzrasen, Schlaflosigkeit, Depressive Verstimmungen, Weinerlichkeit, Scheideninfektion

Habe Clarithrobeta 250mg wegen einem Grippalen Infekt vom HNO verschrieben bekommen. Eigentlich sollte ich alle 12 Tabletten einnehmen, aber dieses tat ich selbverständlich nach diesen Nebenwirkungen nicht. Kurz nach der ersten Einnahme hatte ich einen bitteren Geschmack im Mund. Eine Besserung der Krankheitssymptome stellte sich bereits kurz nach der zweiten Einnahme ein, allerding zu einem für mich viel zu hohen Preis. Noch am selben Abend ging es los, dass ich Panikattacken, Herzrasen, Schlaflosigkeit bekam. Zuerst dachte ich mir nichts dabei und habe es am darauffolgenden Tag wieder wie verschrieben (2x1) eingenommen. Die zweite Nacht war noch schlimmer als die erste. Diese Nacht habe ich gar kein Auge zumachen können. Somit habe ich eigenmächtig das Medikament abgesetzt. Auch die dritte Nacht verlief nicht besser(insgesamt 2h schlaf), immer noch kein Schlaf, dazu kam nun auch noch eine depressive Verstimmung mit Heulattacken. Über den Tag fühle ich mich eigentlich recht fit, ab und an übermannt mich die Müdigkeit und eine kleinere Heulattacken die mit Panikattacken...

Clarithrobeta 250mg bei Grippe

Clarithrobeta 250mgGrippe2 Tage

Diese Nacht habe ich gar kein Auge zumachen können. Somit habe ich eigenmächtig das Medikament abgesetzt. Auch die dritte Nacht verlief nicht besser(insgesamt 2h schlaf), immer noch kein Schlaf, dazu kam nun auch noch eine depressive Verstimmung mit Heulattacken. Über den Tag fühle ich mich eigentlich recht fit, ab und an übermannt mich die Müdigkeit und eine kleinere Heulattacken die mit Panikattacken einhergehen. Sowie ich liege wird es schlimmer das Herz rast wie verrückt, die Gedanken drehen sich im Kreis, die Angstzustände kommen wieder. Und als wenn das noch nicht genug wäre, gab es obendrauf auch noch eine Scheideninfektion, vermutlich Pilz. Da nun aber Samstag ist muss ich bis Montag warten um auch dieses noch behandeln zu lassen. Auch in dieser Nacht habe ich nur sehr wenig geschlafen (einmal eine 1/2h und einmal 1,5h), die Nebenwirkungen wie bereits oben beschreiben waren wieder genauso häftig.
Inzwischen nehme ich das Präparat seit zwei Tagen nicht mehr, wie oben beschrieben, halten die Nebenwirkungen an.

Ich muss dazu sagen, dass ich seit geraumer Zeit schon unter Durchschlafproblemen leide, nichtsdestotrotz hat dieses Präparat es um Längen verschlimmert.
Für mich absolut nicht empfehlenswert und ich möchte es auch nie wieder in meiner Nähe haben!!!

Clarithrobeta 250mg

Clarithromycin