Panikattacken bei Detrusitol

Nebenwirkung Panikattacken bei Medikament Detrusitol

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Detrusitol. Bei 15% ist Panikattacken aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Panikattacken bei Detrusitol.

Durchschnittliche Größe in cm120172

Wo kann man Detrusitol kaufen?

Detrusitol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Detrusitol wurde von Patienten, die Panikattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Detrusitol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Panikattacken auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Panikattacken bei Detrusitol:

Detrusitol für Harninkontinenz mit Panikattacken, Verstopfung, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Nervosität

Panikattacken,Verstopfung, Appetitverlust,Schlaflosigkeit,Kopfschmerzen,Nervosität....

DETRUSITOL bei Harninkontinenz

DETRUSITOLHarninkontinenz6 Tage

DETRUSITOL

Tolterodin

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Detrusitol für blasenfunktionsstörung mit Panikattacken, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen

anfangs war alles gut und ich war überglücklich das ich endlich wieder ein einigermaßen normales leben führen konnte doch vor 2 Wochen habe ich Panikattaken, Stimmungsschwankungen usw. bekommen, hab mich kaum mehr raus getraut und habe heulkrämpfe bekommen, war sehr schnell reizbar und plötzlich wieder gut gelaunt.. ich kannte mich kaum selber mehr, nach Absprache mit meinem HA habe ich nun die Tabletten abgesetzt und es geht mir nun langsam wieder besser..

DETRUSITOL bei blasenfunktionsstörung

DETRUSITOLblasenfunktionsstörung6 Wochen