Paroxat für ADH-Syndrom

Insgesamt haben wir 541 Einträge zu ADH-Syndrom. Bei 0% wurde Paroxat eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu ADH-Syndrom in Verbindung mit Paroxat.

Wo kann man Paroxat kaufen?

Paroxat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Paroxat für ADH-Syndrom auftraten:

Gewichtszunahme (1/1)
Müdigkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Paroxat für ADH-Syndrom liegen vor:

Paroxat 20mg für ADHS, Endogene Depressionen mit Müdigkeit, Gewichtszunahme

Hallo, kann euch nur mitteilen,dass es sich mehr als gelohnt hat das Medikament zu nehmen.Seit 1 Jahr nehme ich tägl.20mg Paroxat.Hatte immerwiederkehrende Zwangsgedanken und schwere Depressionen. Mein Leben ist wieder \"sicherer\",stabiler,ich bin wieder viel konstruktiver. Hätte das Handtuch in den ersten 5Wochen fast geworfen,da ich so ätzend müde war.Bin froh dass ich durchgehalten habe,denn es wurde dann viel besser!!! Auch ich habe leider ca.6kg.zugenommen.Aber da wäge ich einfach ab,was nützt mir eine schlanke Figur,wenn ich ohne es zu wollen lebensmüde werde,Zwangsgedanken bekomme,o.ä. Versuche durch Sport fitter zu bleiben u.bin froh das Medikament zu haben. Zur Not halt ein Leben lang.Dann ist es eben so.................

Paroxat 20mg bei ADHS, Endogene Depressionen

Paroxat 20mgADHS, Endogene Depressionen1 Jahre

Mein Leben ist wieder \"sicherer\",stabiler,ich bin wieder viel konstruktiver.
Versuche durch Sport fitter zu bleiben u.bin froh das Medikament zu haben.
Zur Not halt ein Leben lang.Dann ist es eben so.................

Eingetragen am 04.06.2008 als Datensatz 8303

Paroxat 20mg

Paroxetin

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Paroxat wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Paroxat, Paroxat 40 mg täglich, Paroxat 10mg, 30mg Paroxat, Paroxat 40 mg, Paroxat 30mg, Paroxat hexal, 40 mg Praxoat, Paroxat 20, Paroxat Hexal 40mg, Paroxatzo-Wintomylon, Paroxat 20mg, paroxat 30 mg, paroxat 40mg, paroxat 20 mg, nun paroxat hexal 10 mg, Paroxat 30 mg, Paraxat, Paroxat 10 mg, parexat, Psroxat, Paroxat seit 8 J., Paroxat seit 8J., Paroxat hexal usw., 20 mg Paroxat, Paroxat 0 mg, Paroxat Hexal 20mg, Paroxat 6omg

ADH-Syndrom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

ADH-Syndrom, ADHS, ADS, Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitäts-Syndrom