Paroxat für Antriebsstörungen

Insgesamt haben wir 350 Einträge zu Antriebsstörungen. Bei 1% wurde Paroxat eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Antriebsstörungen in Verbindung mit Paroxat.

Wo kann man Paroxat kaufen?

Paroxat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Paroxat für Antriebsstörungen auftraten:

Appetitsverlust (1/2)
Müdigkeit (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Paroxat für Antriebsstörungen liegen vor:

Paroxat für Depression, Angst, Borderline, Antriebslosigkeit mit Müdigkeit, Appetitsverlust

Ich könnte durchgehend schlafen und habe weniger Hunger, ansonsten vertrage ich sie sehr gut

Paroxat bei Depression, Angst, Borderline, Antriebslosigkeit

ParoxatDepression, Angst, Borderline, Antriebslosigkeit8 Tage

Eingetragen am 03.10.2007 als Datensatz 4254

Paroxetin

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Paroxat wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Paroxat, Paroxat 40 mg täglich, Paroxat 10mg, 30mg Paroxat, Paroxat 40 mg, Paroxat 30mg, Paroxat hexal, 40 mg Praxoat, Paroxat 20, Paroxat Hexal 40mg, Paroxatzo-Wintomylon, Paroxat 20mg, paroxat 30 mg, paroxat 40mg, paroxat 20 mg, nun paroxat hexal 10 mg, Paroxat 30 mg, Paraxat, Paroxat 10 mg, parexat, Psroxat, Paroxat seit 8 J., Paroxat seit 8J., Paroxat hexal usw., 20 mg Paroxat, Paroxat 0 mg, Paroxat Hexal 20mg, Paroxat 6omg