Paroxat für Psychische Labilität

Insgesamt haben wir 139 Einträge zu Psychische Labilität. Bei 1% wurde Paroxat eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Psychische Labilität in Verbindung mit Paroxat.

Wo kann man Paroxat kaufen?

Paroxat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Paroxat für Psychische Labilität auftraten:

Absetzerscheinungen (1/1)
Kopfschmerzen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Paroxat für Psychische Labilität liegen vor:

Paroxat 20 für Nervenzusmmenbruch mit Kopfschmerzen, Absetzerscheinungen

sehr viel Kopfschmerzen Gewichtszunahme,kann aber auch alterbedingt sein Seit 12.10.07 KEINE Einnahme mehr von PAroxat 20,der Entzug macht mich krank ! ! :Stark abfallender Blutdruck bis zur Ohnmacht Zerschlagenheit,Müdigkeit zeitweilig kein Antrieb,weinerlich,Schweißausbrüche Bitte teilen Sie mir Erkenntnisse über den Entzug von Paroxat mit, manchmal bin ich geneigt die Einnahme wieder aufzunehmen.

Paroxat 20 bei Nervenzusmmenbruch

Paroxat 20Nervenzusmmenbruch8 Jahre

sehr viel Kopfschmerzen
Gewichtszunahme,kann aber auch alterbedingt sein

Eingetragen am 22.12.2007 als Datensatz 5589

Paroxetin

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung dauert an

Paroxat wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Paroxat, Paroxat 40 mg täglich, Paroxat 10mg, 30mg Paroxat, Paroxat 40 mg, Paroxat 30mg, Paroxat hexal, 40 mg Praxoat, Paroxat 20, Paroxat Hexal 40mg, Paroxatzo-Wintomylon, Paroxat 20mg, paroxat 30 mg, paroxat 40mg, paroxat 20 mg, nun paroxat hexal 10 mg, Paroxat 30 mg, Paraxat, Paroxat 10 mg, parexat, Psroxat, Paroxat seit 8 J., Paroxat seit 8J., Paroxat hexal usw., 20 mg Paroxat, Paroxat 0 mg, Paroxat Hexal 20mg, Paroxat 6omg

Psychische Labilität wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Belastungsstörung, emotionale Instabilität, Entfremdungsgefühle, Grübelzwang, Labilität, Nervenzusmmenbruch, Psychische Belastung, Psychische Erschöpfung, Psychische Labilität, Selbstwertprobleme, Selbstzweifel, Trennungsschmerz, Überlastung