Persönlichkeitsveränderung bei Minisiston

Nebenwirkung Persönlichkeitsveränderung bei Medikament Minisiston

Insgesamt haben wir 149 Einträge zu Minisiston. Bei 1% ist Persönlichkeitsveränderung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Persönlichkeitsveränderung bei Minisiston.

Minisiston wurde von Patienten, die Persönlichkeitsveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Minisiston wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Persönlichkeitsveränderung auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Persönlichkeitsveränderung bei Minisiston:

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Persönlichkeitsveränderung, Absetzerscheinungen, Antriebslosigkeit

Komisch asoziales, unreifes Verhalten gegenüber Freund: sobald er mich minimal enttäuschte( Treffen abgesagt mit sinnvollem Grund...), versuchte ich ihm weh zu tun, Herrschsucht; Stimmungsschwankungen, Demotivation, alles-egal-Haltung. Während des Absetzens für sieben Tage Kopfschmerzen, die ersten zwei Tage der Tage Gebärmutterschmerzen

Minisiston bei Empfängnisverhütung

MinisistonEmpfängnisverhütung5 Monate