Photosensibilisierung bei Taxilan

Nebenwirkung Photosensibilisierung bei Medikament Taxilan

Insgesamt haben wir 45 Einträge zu Taxilan. Bei 2% ist Photosensibilisierung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Photosensibilisierung bei Taxilan.

Taxilan wurde von Patienten, die Photosensibilisierung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Taxilan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Photosensibilisierung auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Photosensibilisierung bei Taxilan:

Taxilan für Psych.Labilität, Impulsstörungen mit Albträume, Schlafstörungen, Harninkontinenz, Photosensibilisierung, Gewichtszunahme

Taxilan also Perazin wirkt schon sehr gut. Ich bekam nur Angstalpträume, schlief schlechter oder zu Zeiten wo man normal wach sein sollte. Wegen starker Blasenschwäche die sich wie Blasenentzündung anfühlte, abgesetzt. 15 mal aufstehen in der Nacht war mir zu stressig. Die Haut wird empfindlicher.... bei Sonne juckt es und generell ist die Wahrnehmung intensiver . Und Gewichtszunahme.

Taxilan bei Psych.Labilität, Impulsstörungen

TaxilanPsych.Labilität, Impulsstörungen6 Wochen