Photosensibilisierung bei Taxilan

Nebenwirkung Photosensibilisierung bei Medikament Taxilan

Insgesamt haben wir 45 Einträge zu Taxilan. Bei 2% ist Photosensibilisierung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Photosensibilisierung bei Taxilan.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren430
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,880,00

Taxilan wurde von Patienten, die Photosensibilisierung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Taxilan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Photosensibilisierung auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Photosensibilisierung bei Taxilan:

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Taxilan für Psych.Labilität, Impulsstörungen mit Albträume, Schlafstörungen, Harninkontinenz, Photosensibilisierung, Gewichtszunahme

Taxilan also Perazin wirkt schon sehr gut. Ich bekam nur Angstalpträume, schlief schlechter oder zu Zeiten wo man normal wach sein sollte. Wegen starker Blasenschwäche die sich wie Blasenentzündung anfühlte, abgesetzt. 15 mal aufstehen in der Nacht war mir zu stressig. Die Haut wird empfindlicher.... bei Sonne juckt es und generell ist die Wahrnehmung intensiver . Und Gewichtszunahme.

Taxilan bei Psych.Labilität, Impulsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TaxilanPsych.Labilität, Impulsstörungen6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Taxilan also Perazin wirkt schon sehr gut. Ich bekam nur Angstalpträume, schlief schlechter oder zu Zeiten wo man normal wach sein sollte. Wegen starker Blasenschwäche die sich wie Blasenentzündung anfühlte, abgesetzt. 15 mal aufstehen in der Nacht war mir zu stressig. Die Haut wird empfindlicher.... bei Sonne juckt es und generell ist die Wahrnehmung intensiver . Und Gewichtszunahme.

Eingetragen am  als Datensatz 35153
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Taxilan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.06.2011
mehr

[]